Neue AUX-IN Quelle Radio Nexus-Bluetooth

Diskutiere Neue AUX-IN Quelle Radio Nexus-Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe am Freitag meinen Skoda Okt II beim Freundlichen abgeholt. Und siehe da, beim Aufklappen der Mittelarmlehne musste ich voller...

1. #1 daniwul, 10.07.2006
    daniwul

daniwul Guest

Hallo Leute,

habe am Freitag meinen Skoda Okt II beim Freundlichen abgeholt. Und siehe da, beim Aufklappen der Mittelarmlehne musste ich voller entzücken feststellen, dass sich ein AUX-IN-Eingang (3,5 mm Buchse) im Ablagefach befindet.
    Gem. Anleitung können Audio und Videosignale übertragen werden. Habe meinen MP3-Player ausprobiert-klappt tadellos!!!
    Jedoch weiss ich nicht, ob der AUX-IN Anschluss nur in Combi mit Nexus/Bluetooth ausgeliefert wird!

2. Braqua

Braqua Guest

Did you buy the Nexus setup? If so, can you please email me at braqua@googlemail.com, as I have some questions. Thank you!!

3. rs7673

rs7673

Oh Leut,
    das Thema wird überall schon wochenlang besprochen...!!!

Ist bei jedem MJ 2007 dabei!

Soltest vielleicht mal SUCHEN!

Gruß

Thema:

Neue AUX-IN Quelle Radio Nexus-Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Neue AUX-IN Quelle Radio Nexus-Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...