neue autobild: test skoda superb

Diskutiere neue autobild: test skoda superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der neuen autobild nr 40 ist ein test zwischen mercedes, skoda, citroen und volvo. ist ganz interesssant. der skoda fiel wegen seinen...

  1. #1 fifachris, 06.10.2006
    fifachris

    fifachris Guest

    in der neuen autobild nr 40 ist ein test zwischen mercedes, skoda, citroen und volvo. ist ganz interesssant.

    der skoda fiel wegen seinen inengeräuschen bei höheren geschwindigkeiten negativ auf.


    viel spaß beim lesen
     
  2. #2 fifachris, 06.10.2006
    fifachris

    fifachris Guest

    sagt mal wann kommt eigentlich mal ein neues modell vom superb heraus?
     
  3. #3 yellowcar, 06.10.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    dauert wohl noch ein wenig
    aber dazu gibs schon 2 große themenbereiche dazu
    einfach mal suchen
     
  4. #4 superb-fan, 06.10.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Auf der HP von Autoblöd find ich nirgends den Artikel.
    Kann mir jemand helfen???? :heul:
     
  5. #5 Sgt.Paula, 06.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    so 2008 soll vielleicht der neue Superb kommen.

    Welcher skoda war gemeint.

    mfg
     
  6. #6 Geoldoc, 06.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @superb-fan

    Das könnte daran liegen, dass Autobild die meisten Artikel aus der Zeitung erst nach einigen Tagen online stellt.

    Anscheinend wollen die tatsächlich, dass man sich die Zeitung kauft, wenn es einen brennend interessiert.
     
  7. #7 yellowcar, 07.10.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    naja...aber immerhin 2. platz und preis-leistungs-sieger....
    und vieeel mehr platz im fonds als die e-klasse *g* :P

    und trotz schwächstem motor im fahrkomfort und sportlichkeit mit der e-klasse gleichgezogen :nikolaus:
     
  8. #8 mueritzV6, 07.10.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    naja, aber die trotz alle dem sind die geräusche bei höheren geschwindegkeiten doch schon ganz schön extrem! wenn ich da an den 5ér vom alten denke.... :schlummer:
     
  9. #9 Sgt.Paula, 07.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    ich höre keine so lauten geräusch im innenraum und meine musik ist normal bei
    dem standartradio auf lautstärke 14 und wird ja automatisch hochgeregelt
    je schneller ich fahre.


    mfg
     
  10. #10 superb-fan, 07.10.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ich hab hinten rechts Windgeräuche so ab 100KMH seit dem die Tür gewechselt wurde....ansonsten kann ich mich darüber nicht beklagen.
     
  11. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo
    Solltest mal deine Tür einstellen lassen.Hatte ich auch die Windgeräusche aber seit der Einstellung ist Ruhe.
    cy
     
Thema:

neue autobild: test skoda superb

Die Seite wird geladen...

neue autobild: test skoda superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?