Neue Ausstattungspakete für den Škoda Superb

Diskutiere Neue Ausstattungspakete für den Škoda Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; pressemitteilung skoda auto deutschland Weiterstadt – Škoda hat für Superb Kunden drei attraktive Ausstattungspakete geschnürt: Mit den...

1. #1 SkodFather, 07.01.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    pressemitteilung skoda auto deutschland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Der Konfigurator weiss mal wieder nix.
    Für mich kommt das leider sowieso ein paar Wochen zu spät.
    Da die Gültigkeit der Pakete bis Mai befristet ist, wird dann wohl doch eine Art Facelift mit technischen Modifikationen kommen. Ein freundlicher Händler in Prag hat mir die Tage wieder was von "modifiziertes Navi und Klima" erzählt.
    Warten wir´s ab.

Thema:

Neue Ausstattungspakete für den Škoda Superb

Die Seite wird geladen...

Neue Ausstattungspakete für den Škoda Superb - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...