Neue Ausstattungspakete für den Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ?, 15.05.2002.

1. ?

? Guest

Folgende Meldung stammt von www.auto.t-online.de :

Mehrwert für den Skoda Fabia
    Skoda bietet für seine Fabia-Modelle zusätzliche Ausstattungspakete an. Wie die tschechische VW-Tochter mitteilt, ist beispielsweise das Paket "Easy" auf den Fabia Classic abgestimmt. Für 490 Euro beinhaltet es elektrische Fensterheber vorne, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel sowie Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Das Paket "Cool" für das Comfort-Modell bietet zum Preis von 1.190 Euro eine Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, 14-Zoll-Leichtmetallfelgen und einen Becherhalter in der Mittelkonsole. Der Fabia Elegance kann durch das 500 Euro teure Paket "Max" mit einer Geschwindigkeitsregelanlage, CD-Spieler sowie Lenkrad, Schalthebel und Schaltstulpe aus Leder ausgestattet werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 15.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Naja... wirklich "sinnvoll" finde ich die Pakete nicht. Ich würde es eher als "verdeckte Preiserhöhung" bezeichnen. Als ich meinen Comfort damals gekauft habe waren z.B. die Nebelscheinwerfer noch Serie...

4. #3 KleineKampfsau, 15.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Für mich sieht das immer mehr nach VW-Paketen aus.
    Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann mal folgender Fall Eintritt:

Skoda Fabia Combi Elegance TDI

Grundpreis: 19.500 €
    Paket Sicht: NSW und SW-Reinigung 600 €
    Paket Auf/ZU: el. FH + ZV mit FB 900 €
    Paket Comfort: Klima + höhenverstellbarer Sitz 1.500 €
    Sportpaket: Alufelgen, Dachreeling, Lederschaltknauf 1.400 €
    Paket Synfonie: 4 LS + Antenne 500 €
    Paket Optik: Metalliclackierung 600 €

Zugegeben etwas übertrieben.
    Ich denke, dass Skoda mit der bisherigen Preispolitik sehr gut gefahren ist. Das, was momentan abgeht, hat Seat in den letzten 3 Jahren gemacht und die Quittung bekommen.

Andreas

5. #4 stroblinger, 15.05.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hm das klingt mir auch sehr ähnlich nach den paketen die es in österreich neuerdings gibt.. incl dieser pakete dürften alle modelle am ende gleich sein von der ausstattung... und vom preis?

hab ned nachgerechnet... aber das is wohl auch ein blick richtung europäische preisangleichung???

gruß stroblinger

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Ausstattungspakete für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Neue Ausstattungspakete für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...