Neue Außenfarben?

Diskutiere Neue Außenfarben? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Auf verschiedenen Fotos in den Medien sieht man den Superb und den RS 230 in " neuen " Farben. Hat jemand Informationen dazu, das evt neue...

  1. #1 paule11, 07.03.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo.

    Auf verschiedenen Fotos in den Medien sieht man den Superb und den RS 230 in " neuen " Farben. Hat jemand Informationen dazu, das evt neue Farben ins Programm aufgenommen werden?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 07.03.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.291
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    welche soll das sein zeig mal ein Foto
     
  4. #3 RPGamer, 07.03.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
  5. #4 nancy666, 07.03.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.291
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    [​IMG]

    denk mal das es auf künstliches licht bei dein Foto nur anders aussieht
     
  6. #5 paule11, 07.03.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Ich weis Lichteinfall und Prospektfotos sind so eine Sache für sich. Aber bei anderen Neueinführungen oder Facelifts gab es auch neue Farben.
    Z. Bsp. das Aqua blau oder dieses blasse grün ( Name entfallen ) oder die geänderten Grautöne.
    Vielleicht würde mir das meine Farbentscheidung erleichtern.
     
  7. #6 kanadische_axt, 07.03.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    Einen Tag vor der Umbestellung von meinem wurde die Individualfarbe "Ultramarin" rausgenommen. Obwohl Indivualfarbe war der Aufpreis 0,- Euro. Die "anderen" Individualfarben waren 750,- Euro. Sontags noch konfiguriert, montags schon nicht mehr bestellbar.

    Wäre cool, wenn es Ultramarin wieder ins MJ 2016 schaffen würde.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Außenfarben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 neue farben

    ,
  2. octavia-forum farben 2016

    ,
  3. skoda octavia rs neue farben

Die Seite wird geladen...

Neue Außenfarben? - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...