Neue Auftragsbestätigung?

Diskutiere Neue Auftragsbestätigung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Frage an die Insider hier unter uns :wink: Bisher enthielt die Auftragsbestätigung Angabe zum Fahrzeugtyp (à a Skoda Fabia ...), den...

1. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

Frage an die Insider hier unter uns :wink:

Bisher enthielt die Auftragsbestätigung Angabe zum Fahrzeugtyp (à a Skoda Fabia ...), den Typcode (6Yirgendwas/irgendwas), die Farbe und die gewünschte Sonderaustattung.
    Bei der letzten Auftragsbestätigung, die ich erhalten habe, wurde gerademal noch der Fahrzeugtyp erwähnt, ohne Angabe von Farbe und Sonderausstattung. Auf Nachfrage war die Auskunft, dass es eine neue Software von Skoda gebe und die Software nur noch diese Form erzeugt. Falls dem wirklich so ist, würde ich das als "Rückschritt" empfinden - gut, man hat den Kaufvertrag mit allen Details, aber eine Auftragsbestätigung mit allen Details finde ich doch sehr praktisch :-)

Danke.

2. #2 petomei, 01.08.2007
    petomei

petomei

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    32000
    Hi!

Bin zwar kein Insider, habe aber gestern die Auftragsbestätigung für meinen Roomster bekommen.
    Und da steht neben dem Typcode auch die Fahrzeugbezeichnung und die gewählte Farbe und Sonderaustattung drauf.
    Aber vielleicht hat mein Händler ja die neue Software noch nicht...

Bitte.

Thema: Neue Auftragsbestätigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo findet man den typcode skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Neue Auftragsbestätigung? - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...