NEUE Antriebswelle Schrott, SUCHE DINGEND Ersatz !

Diskutiere NEUE Antriebswelle Schrott, SUCHE DINGEND Ersatz ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es hört nicht auf .... :( ! Ich hab bei meinem Fabia vor ca vier Wochen eine neue SKF-Antriebswelle (links) eingebaut weil die originale...

1. x-tian

x-tian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V Elegance
    Kilometerstand:
    113800
    Es hört nicht auf .... :( !

Ich hab bei meinem Fabia vor ca vier Wochen eine neue SKF-Antriebswelle (links) eingebaut weil die originale unwuchtig war.

Seit gestern rattert, klappert und Schlägt die neue Welle radseitig wie Sau.

Ich könnte sie zwar zurückschicken, für Ersatz müsste ich aber in Vorkasse gehen um in 4-6 Wochen, wenn der Garatieanspruch angenommen wird, die Kohle zurück

zu kriegen.

Hat von euch noch jemand eine passende Welle liegen die er mir verkaufen würde ?

Ich bin tagtäglich aufs Auto angewiesen und kanns nicht einfach mal stehen lassen bis ich ein neues Teil habe.

Ich hoffe auf eure Hilfe !

Danke und Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUE Antriebswelle Schrott, SUCHE DINGEND Ersatz !

Die Seite wird geladen...

NEUE Antriebswelle Schrott, SUCHE DINGEND Ersatz ! - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...