Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von papitz, 07.11.2002.

  1. papitz

    papitz Guest

    Hi!

    Ich wollt mal ein bisschen was an meiner Anlage machen. Vor allem, weil mein Sub abgeraucht ist.

    Hab da mal an folgendes gedacht:
    Focal 33V Sub im geschlossenem Geh. (Selbstbau)
    ESX V 600.2 Amp
    Focal 165V Front System (besser 165V slim)
    Endstufe für Front und später Rear soll die Next Q24 werden, die ich ja schon habe.

    Was haltet ihr davon? Ich habe hier schon mehrere gesehen mit Focal. Taugen die was? Passt der Sub zu der Endstufe?
    Ich höre Rock/Nu-Metal und House/Techno. Will lieber guten Klang haben, weniger brachiale Gewalt. Gebt mal bitte Tips. Ich wollte nich mehr als 800-1000€ ausgeben.

    Viele Grüße,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....