Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich wollt mal ein bisschen was an meiner Anlage machen. Vor allem, weil mein Sub abgeraucht ist. Hab da mal an folgendes gedacht...

papitz

Guest
Hi!

Ich wollt mal ein bisschen was an meiner Anlage machen. Vor allem, weil mein Sub abgeraucht ist.

Hab da mal an folgendes gedacht:
Focal 33V Sub im geschlossenem Geh. (Selbstbau)
ESX V 600.2 Amp
Focal 165V Front System (besser 165V slim)
Endstufe für Front und später Rear soll die Next Q24 werden, die ich ja schon habe.

Was haltet ihr davon? Ich habe hier schon mehrere gesehen mit Focal. Taugen die was? Passt der Sub zu der Endstufe?
Ich höre Rock/Nu-Metal und House/Techno. Will lieber guten Klang haben, weniger brachiale Gewalt. Gebt mal bitte Tips. Ich wollte nich mehr als 800-1000€ ausgeben.

Viele Grüße,
Patrick
 
Thema:

Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu?

Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

So Jungs - endlich kann ich meine Anlage mal präsentieren (Vorsicht - many Pics): n'Abend alle miteinander. Nach langer Zeit, viel Arbeit, Schweiss und Geld ist es nun endlcih geschafft (naja - vorerst zumindest :-) meine...
Oben