Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich wollt mal ein bisschen was an meiner Anlage machen. Vor allem, weil mein Sub abgeraucht ist. Hab da mal an folgendes gedacht:...

1. papitz

papitz Guest

Hi!

Ich wollt mal ein bisschen was an meiner Anlage machen. Vor allem, weil mein Sub abgeraucht ist.

Hab da mal an folgendes gedacht:
    Focal 33V Sub im geschlossenem Geh. (Selbstbau)
    ESX V 600.2 Amp
    Focal 165V Front System (besser 165V slim)
    Endstufe für Front und später Rear soll die Next Q24 werden, die ich ja schon habe.

Was haltet ihr davon? Ich habe hier schon mehrere gesehen mit Focal. Taugen die was? Passt der Sub zu der Endstufe?
    Ich höre Rock/Nu-Metal und House/Techno. Will lieber guten Klang haben, weniger brachiale Gewalt. Gebt mal bitte Tips. Ich wollte nich mehr als 800-1000€ ausgeben.

Viele Grüße,
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Neue Anlage muss her. Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...