Neue Anbauteile für Superb Combi

Diskutiere Neue Anbauteile für Superb Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frontspoilerlippe usw.... Skoda Superb II von CSR...

  1. Vau6ex

    Vau6ex

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf
  2. #2 HansPansen, 12.02.2013
    HansPansen

    HansPansen

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SC 1,8 Amb. DK
    Kilometerstand:
    17000
    Eure Probleme möcht' ich haben.
     
  3. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Sieht schöööön :thumbdown: :thumbdown: aus
     
  4. #4 SuperbHD, 12.02.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Naja wenigstens macht sich mal en Tuner Gedanken zum Superb..das ist ja eigentlich schon löblich :) auch wenn das Ding nich der Hit ist.
     
  5. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Ein Auto mit (fast zeitlosem) Stil erwerben und danach mit den prolligsten aller Spoiler verunstalten.
    Doch, macht Sinn. :wacko:
     
  6. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    85000
    öööhm ... :thumbdown:
     
  7. #7 DeGhost89, 12.02.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    *Daumen runter*

    Sieht scheiße aus.
     
  8. #8 DonRobodroid, 12.02.2013
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Genau. Der Superb ist die perfekte Plattform für prolligstes Spoilergedöns und Overstatement. :thumbsup:

    Viele Grüße,
    - Don [:-], der dazu 21"-Superbreiträder, die seitlich aus den verbreiterten Radkästen herausragen, empfiehlt. :thumbsup:
     
  9. #9 *bonzo*, 13.02.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Da muss ich zustimmen, das teil ist zu wuchtig. Passt irgendwie nicht. Etwas Dezenter und nicht so vorstehnd riesig könnte es wohl gut aussehen ... 8|
     
  10. #10 Cask Owner, 14.02.2013
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Die Unterbodenbeleuchtung fehlt, außerdem ist der "böse Blick" viel zu brav, der darf maximal 10% vom Scheinwerfer frei lassen. Könnte man aber durch einen Lufteinlass-Schacht an der Hinterachse kompensieren.
     
  11. #11 Schnitzel67, 14.02.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Bei der ersten Einfahrt in die Tiefgarage unserer Firma würde das Teil am Boden liegen :D
     
  12. #12 The-Driver, 14.02.2013
    The-Driver

    The-Driver

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 2.0 125 kW DSG Elegance (BJ2013) & Fabia III TSI 1.2 81 kW DSG Style (Bj2016)
    Was bringt so etwas eigentlich? Downforce wie ein Formel 1-Frontflügel? Oder weniger Windwiderstand? Oder wozu ist sowas?
     
  13. #13 Schnitzel67, 14.02.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Soll halt sportlich aussehen und sich von der Masse abheben. Bringen wird es wohl herzlich wenig, außer Geld in die Kasse des Dealers ;)
     
  14. #14 SuperB280, 14.02.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Und ihr fragt euch warum keiner LED Rückleuchten für den SC anbietet. ?(
     
  15. #15 FabiaOli, 14.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich find das zu fett für den Superb.
    Der soll doch eher elegant und luxuriös aussehen, statt so einen Brecher da vorn dran zu haben.

    Aber würd ich trotzdem gern mal live sehen, wenn man das alles richtig macht muss das nicht soo schlecht sein.
    Da muss man aber auch den Rest des SII anpassen, nur die Lippe allein wird kacke aussehen.
     
  16. #16 Callahan, 15.02.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Na ja, wenn man bedenkt was es alles für einen Müll für sog. Premiumfahrzeuge der Oberklasse aus deutschem Lande so gibt, ist dieses Spoilerchen ja schon fast schüchtern. Allerdings bin ich auch irgendwie froh, dass es für den Superb so wenig an Zubehör gibt. Es gibt leider immer noch genug Menschen die sich absolute Geschmacklosigkeiten ans Auto pappen. Das hat der Superb definitv nicht verdient!
     
  17. #17 Cask Owner, 15.02.2013
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Öhm, also ich finde durchaus, dass es sinnvolle (Edelstahl-Ladekantenschutz) und schicke (BBG von Gleis3) Anbauteile gibt. Mehr muss nicht, das kann man der Todesstern-Polo-Fraktion überlassen.
     
  18. #18 Folly11, 02.08.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    Moin Zusammen,

    was habt ihr beim FL für nen Ladekantenschutz bestellt?
    Ich habe jetzt einen matt-Schwarzen drauf machen lassen, aber obwohl ich Chrom nicht mag, würde der besser passen....
    Gibt es dazu schon Erfahrungen?
    Die Fläche hat beim FL ja jetzt so ne Sicke und dadurch möchte ich ungern einen ausm Nicht-Skoda-Zubehör bestellen...

    Millotec hat nur Alu oder Edelstahl, Skoda nur Schwarz-Matt oder Transparent,
    aber Chrom ?(
     
  19. #19 *bonzo*, 02.08.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Na die Sicke die du meinst haben die VFL auch. Ist ja nicht geändert worden. Aber Chrom wirst wohl nur in der bucht finden, nicht aber bei Skoda oder Milotec. Aber bei meinem alten hatte ich eine aus Alu dran und hat nicht mal so schlecht ausgesehen. Jetzt hab ich die transparente dran von Skoda. Die solltest du aber drankleben lassen ;)
     
  20. #20 Grumpftl, 02.08.2013
    Grumpftl

    Grumpftl

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch ne transparente dran - hat aber ein Folierer im Autrag des AH gemacht. Grund: die Skoda.Originalfolie ist nicht breit genug und geht dann nicht um die Kante. Der Folierer machts wie gewünscht ...

    Mfg
    Grumpftl
     
Thema:

Neue Anbauteile für Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Neue Anbauteile für Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...