Modellübergreifend neue amaturen

Diskutiere neue amaturen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab bei einer ebayauktion ein paar schöne amaturen gefunden (schimpfen sich Felicia glow gauges plasma dials ) hat da zufällig jemand...

1. #1 flo1984, 03.05.2010
    flo1984

flo1984

ich hab bei einer ebayauktion ein paar schöne amaturen gefunden
    (schimpfen sich Felicia glow gauges plasma dials )
    hat da zufällig jemand erfahrung mit?

Anhänge:

2. #2 KleineKampfsau, 03.05.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Der Händler ist nicht zufällig K-tec Carconcepts ? Wenn ja, nutz die Suche und du findest ne Menge gute und weniger gute Berichte ...

Andreas

3. #3 flo1984, 03.05.2010
    flo1984

flo1984

is ein polnicher verkäufer, das is mir halt ein bisschen komich

Thema:

neue amaturen

Die Seite wird geladen...

neue amaturen - Ähnliche Themen

1. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  2. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  3. Superb III Neues Androidradio Superb 3T

Neues Androidradio Superb 3T: Hallo zusammen, ja, ich habe gesehen, dass es einen aktuellen Thread zum Thema Android Radio gibt, aber der ist mir zum einen zu unspezifisch für...
  4. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  5. Superb II Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo ich habe seit Donnerstag einen skoda superb combi 1,8 Baujahr 2010 verbaut ist das Original Skoda Autoradio Swing, dies möchte ich ersetzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden