Neue Alus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 30.12.2003.

1. #1 Superb02, 30.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Bin grade am Überlegen, welche neuen Alus im Frühjahr meinen Superb zieren werden.

Ich hab hier mal einige Beispiele, würde mich über Resonanz sehr freuen !

Monza 18"
    RH-Alu RS_Speichenrad

oder die MS16 von MS-Design ?

oder die hier : RONAL R39

Was meint ihr dazu ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighteye, 30.12.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Hallo,
    meine Entscheidung hast ja schon gesehen :] ;
    die sind übrigens von ATU und kosten 250 Euro / Stk.
    Im nachhinein würd ich allerdings 19" nehmen.

mfg

Peter

4. #3 Superb02, 02.01.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Ich glaub, ich hab mich mehr oder weniger schon entschieden...
    Die Alus sind zwar von Rover, sehen aber verdammt gut aus (dünne Speichen). Reifengröße 245/18...

Wenn in die Felge jetzt noch das Skoda-Logo passt und die Felgen ne ABE mitbringen, dann ist der Käse gegessen... :sieger:

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Sehen super aus die du verlinkt hast.Hast du meine gesehen sind in der Galerie.Sind Oxigin in 225 17" Ausführung.Sind halt einwenig ausgefallen aber sehen spitze auf dem Superb aus.Würde keine mit dünnen Stäben nehmen habe selber welche von ABT draufgehabt und hat mir nicht so gefallen.Sehen breiter besser aus.
    cy Skodi

6. #5 Scanner, 02.01.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Das is mal wieder ne Frage, wo sich die Geister scheiden:

Jeder hat nen anderen Geschmack, und wenn du 2 Leute fragst, hast gleich 3 Meinungen :achtungironie:

Das einzige, was mir nicht so gefällt ist, wenn die Alus im Verhältnis zum Gummi zu groß sind.
    Bei manchen sieht das dann aus, als wenn da nur noch ein dünner Gummireif drauf is (so ab 18'' aufwärts)

frohes Weitergrübeln und ein gutes Neues

Heinz

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nighteye, 02.01.2004
    Nighteye

Nighteye Guest

Hallo Alex,
    bezüglich der Skoda Logos, weist schon woher du die bekommst?
    Ansonsten geb ich dir net Tip..

Heisse Luft hilft beim Ablösen....

mfg

Peter

9. #7 jaeger_91, 15.05.2004
    jaeger_91

jaeger_91 Guest

Hallo!

Hast Du Dich jetzt schon entschieden, welche Felgen Du draufmachst? Hattest Du vorher schon welche drauf? Ich bin nämlich auf der Suche nach 16" Alufelgen für meinen neuen Octavia, den ich vor ner Woche bestellt habe. Der wird leider nur mit Stahlfelgen geliefert und im Handel gibt's noch nirgends welche mit ABE oder Gutachten. Daher such ich original Skoda-Alus.

Ciao

Thema:

Neue Alus

Die Seite wird geladen...

Neue Alus - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...