neue alufelgen --> reifendruck?

Diskutiere neue alufelgen --> reifendruck? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; schönen guten abend, hab vor kurzem meine Sommeralus bekommen (O.Z Hydra 16"x7,5") auf Goodyear Eagle F1 GSD-3 (195/45/R16) wie stehts da mitm...

1. #1 Necromancer, 04.03.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

schönen guten abend,
    hab vor kurzem meine Sommeralus bekommen (O.Z Hydra 16"x7,5") auf Goodyear Eagle F1 GSD-3 (195/45/R16) wie stehts da mitm Reifendruck, bleibt der gleich?
    ich fahr nen Fabia Limosine 1.4mpi classic edition

2. #2 Dieselmonster, 04.03.2006
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Der Reifendruck sollte der gleiche bleiben, ausser der Felgen- bzw. der Reifenhersteller schreibt was anderes vor! Schau mal bei goodyear nach!

3. #3 Necromancer, 05.03.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

...

Thema:

neue alufelgen --> reifendruck?

Die Seite wird geladen...

neue alufelgen --> reifendruck? - Ähnliche Themen

1. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...