Privatverkauf Neue Alufelgen Proteus 7,0x17 zu verkaufen

Diskutiere Neue Alufelgen Proteus 7,0x17 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hab im Mai meinen neuen Scout bekommen und hab direkt bei der Auslieferung andere Felgen montieren lassen. D.H. die Proteus Felgen...

1. #1 Alb-Scout, 19.10.2009
    Alb-Scout

Alb-Scout

Hallo,

ich hab im Mai meinen neuen Scout bekommen und hab direkt bei der Auslieferung andere Felgen montieren lassen. D.H. die Proteus Felgen haben nie die Straße gesehen, waren nur bei der Auslieferung montiert und sind ohne Beschädigung. Ich würde sie deutlich unter den von Skoda veranschlagten 230€ pro Stück abgeben. Bei Interesse einfach melden. Können verschickt werden oder nach Absprache im Raum FN-BL-VS abgeholt vorbeigebracht/abgeholt werden.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alb-Scout, 21.10.2009
    Alb-Scout

Alb-Scout

würde den Felgensatz für 400 bis 500€ abgeben

Thema:

Neue Alufelgen Proteus 7,0x17 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neue Alufelgen Proteus 7,0x17 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...