Neue "alte" Konkurrenz für den Roomster???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Marius, 30.03.2013.

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    der kia soul erhält bald ein facelift... und ich finde, dass das auto dann wirklich gelungen aussieht...fast so wie damals das konzeptcar des roomsters... bis jetzt fand ich das auto nicht so schön...
    kia soul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 30.03.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Ich find er hat eher Änlichkeit mit dem Yeti, wobei ich den Yeti tausendmal eher nehmen würde
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    der soul hat aber die größe eines roomsters ....
     
  5. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Und Hochgefährliches Kühlmittel in der Klimaanlage.
     
  6. #5 Holger01, 30.03.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    KIA bedeutet soviel wie kann ich auch
     
  7. #6 flotter Bremsklotz, 30.03.2013
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Pah, der Kia kommt von der Innenraumgröße/Variabilität und Kofferraum nicht ansatzweise an den Roomster heran :whistling: . Hab mir die Kiste mal angeschaut. An sich nicht schlecht, aber für den geringen Nutzwert VIEL zu teuer (Garantie jetzt mal außen vor) :thumbdown: . Gruß und schöne Ostern Ralf
     
  8. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    .... wenn KIA neben Deinem Namen steht, haste schlechte Karten: Killed in action :D
     
  9. #8 Berndtson, 31.03.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    ..ich schau schon länger rüber. Aber noch ist das LE meines Roomster nicht gekommen.
     
  10. #9 Stollentroll, 31.03.2013
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Da mag sich der Fotograf noch so sehr angestrengt haben: Dieser Kia ist für mich einfach nur häßlich, wulstig und mißlungen.
    Und Sehtschlitze anstatt Seitenfenster sind für viele ein NoGo beim Autokauf.
    Da können die noch so viele Facelifts hinlegen: Dieses knubbelige Ding wird schon vom Aussehen her niemals eine Konkurrenz
    für den Roomster.
     
  11. #10 Chris82, 31.03.2013
    Chris82

    Chris82

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Also ich finde den KIA schick. Wahnsinn wie die Koreaner da aufholen bzw. schon bald überholen ;)

    Für diese Fahrzeugklasse (Minivan) gibt's im KIA wirklich viele Optionen wie man sehen kann - großes Navi, ein tolles Soundsystem und ne Lederausstattung sowie LED-Leuchten hätten mir auch im Roomster gefallen. Aber leider bietet das ja Skoda überhaupt nicht an - haben wohl keine Lust Geld zu verdienen :D
     
  12. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Sieht doch ganz witzig aus der Knubbel.

    Seitdem der Kia Ceed draussen ist, gefällt mir die Marke immer besser :)

    MFG
    [​IMG]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 wiesenthaler, 31.03.2013
    wiesenthaler

    wiesenthaler

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Ich finde, für Leute, die auf unnötigen Schnickschack verzichten wollen und einfach nur ein äußerst variables, sparsames und kostengünstiges Fahrzeug in der Minivanklasse suchen, steht der Roomster allein auf weiter Flur. Ich sehe da momentan keine Konkurrenz.
     
  15. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Diskussion zum Thema Roomster vs Daciamodelle findet ihr nun hier: Klick
     
Thema: Neue "alte" Konkurrenz für den Roomster???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konkurrenz zu roomster

Die Seite wird geladen...

Neue "alte" Konkurrenz für den Roomster??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...