Neue 7,0x17 Proteus Alufelgen zu Verkaufen

Diskutiere Neue 7,0x17 Proteus Alufelgen zu Verkaufen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab im Mai meinen neuen Scout bekommen und hab direkt bei der Auslieferung andere Felgen montieren lassen. D.H. die Proteus Felgen...

1. #1 Alb-Scout, 19.10.2009
    Alb-Scout

Alb-Scout

Hallo,

ich hab im Mai meinen neuen Scout bekommen und hab direkt bei der Auslieferung andere Felgen montieren lassen. D.H. die Proteus Felgen haben nie die Straße gesehen, waren nur bei der Auslieferung montiert und sind ohne Beschädigung. Ich würde sie deutlich unter den von Skoda veranschlagten 230€ pro Stück abgeben. Bei Interesse einfach melden. Können im Raum FN-VS-BL nach Absprache abgeholt/vorbeigebracht werden ansonsten Versand.

Viele Grüße

2. #2 Alb-Scout, 21.10.2009
    Alb-Scout

Alb-Scout

den Felgensatz würde ich so für 400 bis 500€ abgeben

Thema: Neue 7,0x17 Proteus Alufelgen zu Verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteus alufelgen 17

,
  2. proteus skoda

Die Seite wird geladen...

Neue 7,0x17 Proteus Alufelgen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...