Privatverkauf NEUE 3.Bremsleuchte f. Combi

Diskutiere NEUE 3.Bremsleuchte f. Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich habe hier noch einen nagelneue 3.Bremsleuchte für einen Oci. II Combi da liegen. Die Verpackung ist ungeöffnet und die Leuchte ist...

1. #1 scorpion86de, 19.12.2010
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    ich habe hier noch einen nagelneue 3.Bremsleuchte für einen Oci. II Combi da liegen. Die Verpackung ist ungeöffnet und die Leuchte ist komplett inkl. neuer Spritzdüse!

Neupreis: ca. 50€
    Teilenr.: 1Z9 945 097 B

Wenn wer Interesse hat, bitte Angebot per PN. Ich brauche sie nicht mehr...

Grüße

2. #2 Wooloomooloo, 23.12.2010
    Wooloomooloo

Wooloomooloo

Hallo aus Oldenburg,

könnte die Bremsleuchte gebrauchen, wenn sie in meinen Octavia II Combi Bj 6/2008 passt.

Was muss ich dafür zahlen? Habe nur Zahlen um die 39,-€ Neupreis gesehen, wären 30,-€ incl. Versand ok?

Vielen Dank für eine Antwort und Frohe Weihnachten dann ( gern Antwort an Wooloomooloo (et) gmx.de )

Torsten aus Oldenburg

Thema:

NEUE 3.Bremsleuchte f. Combi

Die Seite wird geladen...

NEUE 3.Bremsleuchte f. Combi - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...