NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb

Diskutiere NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte nur auf mein Angebot aufmerksam machen, also bitte nicht gleich den Kopf abreisen, denn nicht jeder schaut unter "Angebote" rein....

1. rs7673

rs7673

Hallo,
    möchte nur auf mein Angebot aufmerksam machen, also bitte nicht gleich den Kopf abreisen, denn nicht jeder schaut unter "Angebote" rein.

NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. neuen Reifen:

.
    .
    .
    MAM 8 8,5 x 19 ET 40 5/100+112 Lochkreis
    Neupreis EUR 1180,-

inkl. Sommerreifen:

Dunlop 225/35 R 19 88W (bis 270Km/h)
    Neupreis EUR 800,-

Gesamtneupreis: EUR 1980,-
    .
    .
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb

Die Seite wird geladen...

NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  4. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...