NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb

Diskutiere NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte nur auf mein Angebot aufmerksam machen, also bitte nicht gleich den Kopf abreisen, denn nicht jeder schaut unter "Angebote" rein....

1. rs7673

rs7673

Hallo,
    möchte nur auf mein Angebot aufmerksam machen, also bitte nicht gleich den Kopf abreisen, denn nicht jeder schaut unter "Angebote" rein.

NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. neuen Reifen:

.
    .
    .
    MAM 8 8,5 x 19 ET 40 5/100+112 Lochkreis
    Neupreis EUR 1180,-

inkl. Sommerreifen:

Dunlop 225/35 R 19 88W (bis 270Km/h)
    Neupreis EUR 800,-

Gesamtneupreis: EUR 1980,-
    .
    .
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb

Die Seite wird geladen...

NEUE 19" S-Line Alufelgen inkl. Reifen Octavia u. Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...