Neue 18er Sommerschlappen...

Diskutiere Neue 18er Sommerschlappen... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich werde mir für den kommenden Sommer neue 18er Sommerreifen holen. Bekanntermaßen soll der K107 von Hankook ja gut mit dem SII...

  1. #1 Thomas_SBII, 28.12.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Moin,

    ich werde mir für den kommenden Sommer neue 18er Sommerreifen holen. Bekanntermaßen soll der K107 von Hankook ja gut mit dem SII harmonisieren. Mit einem Reifenindex (ganz gleich, was man davon hält) von C/C ist der jetzt aber auch nicht der Überflieger. Wäre der K120 eine gute Alternative? Hat zwar auch nur E/A, A allerdings beim Grip. Oder ist der K107 immer noch 1. Wahl? Oder kann man ggf. mitlerweile auch noch einen ganz anderen in Betracht ziehen, Stichwort Sägezahn und Abrollgeräusch?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb_Chris, 28.12.2015
    superb_Chris

    superb_Chris

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65779 Kelkheim
    Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    5500
    Moin, Moin,

    ich habe mir für den Sommer die Hankook K120 geleistet, der Verkäufer konnte mir dazu nicht negatives sagen als ich Ihn fragte ob der Reifen OK sei. Meine ersten Fahreindrücke kann ich dir leider erst wenn unser super Winter vorbei ist schildern.

    Auf meinem vorhergehenden Auto hatte ich auch Hankook´s drauf und zum Thema Sägezahn und Abrollgeräusche gab es da auch nicht zu meckern!

    Lieben Gruss

    Chris
     
  4. #3 tschack, 28.12.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Neue 18er Sommerschlappen...

Die Seite wird geladen...

Neue 18er Sommerschlappen... - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...