Neue 17 Zoll RS Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen zu Verkaufen

Diskutiere Neue 17 Zoll RS Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen zu Verkaufen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Anfang des Jahres den neuen RS bekommen und würde gerne die Alus weg tun , mit neuen Bridgestone Reifen . Wenn jemand Interesse hat einfach...

1. #1 Easocks, 07.01.2011
    Easocks

Easocks

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    3500
    Habe Anfang des Jahres den neuen RS bekommen und würde gerne die Alus weg tun , mit neuen Bridgestone Reifen . Wenn jemand Interesse hat einfach melde

Gruß Flo

Habe sooo an 850 € gedacht.

Thema:

Neue 17 Zoll RS Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neue 17 Zoll RS Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...