Privatverkauf Neue 17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL

Diskutiere Neue 17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe nagelneue Cepeus Kompletträder. Reifen wurden direkt nach der Fahrzeugabholung demontiert. Absoluter Neuzustand....

1. #1 Jethro.Gibbs, 06.04.2010
    Jethro.Gibbs

Jethro.Gibbs

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Hallo zusammen,

verkaufe nagelneue Cepeus Kompletträder.

Reifen wurden direkt nach der Fahrzeugabholung demontiert.

Absoluter Neuzustand.

Exclusiver L&K Felgensatz.

Preis VHB 950 € (2/3 vom Neupreis).

Bei Interesse bitte mailen.

Abholung oder Versand (gegen Aufpreis) möglich.

Gruß Jethro

Felgen sind schon verkauft.

Thema:

Neue 17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL

Die Seite wird geladen...

Neue 17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...