Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi

Diskutiere Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Ich habe eine Frage Mein Navi RNS 510 hatte die letzen Tage die Angewohnheit Befehle weder vom Multifunktionslenkrad noch von den...

  1. Gram90

    Gram90

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe eine Frage

    Mein Navi RNS 510 hatte die letzen Tage die Angewohnheit Befehle weder vom Multifunktionslenkrad noch von den Tasten des Navis, sondern nur noch vom Touchscreen entgegen zu nehmen. Also Termin beim Skoda Service Partner ausgemacht.

    Und heute dahin gefahren. Was passiert, alles wieder beim alten :cursing: . Man konnte den Fehler nicht reproduzieren, ist ja immer so...
    Man hat aber festgestellt, dass es irgendwie eine Codierungsaktualisierung gab, so hab ichs verstanden. Diese wird nun aufgespielt. Jetzt muss ich die aber selber zahlen. Ist das Normal? Ist das kein Fall für die Garantie? Hole mein Auto um 13 Uhr ab und dann weiß ich mehr.


    Vielleicht hatte schon jemand das Problem mit dem Navi und dem Lenkrad


    Liebe Grüsse Gram
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rip-J

    Rip-J

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 125kW Tdi
    Kilometerstand:
    157000
    Schalte mal das Licht ein und probiere dann aus ob es noch reagiert oder nicht. Das Problem habe ich auch, das bei eingeschaltetem Licht das MuFu teilweise nicht reagiert.
     
Thema:

Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi

Die Seite wird geladen...

Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter