Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi

Diskutiere Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Ich habe eine Frage Mein Navi RNS 510 hatte die letzen Tage die Angewohnheit Befehle weder vom Multifunktionslenkrad noch von den...

1. Gram90

Gram90

Guten Tag

Ich habe eine Frage

Mein Navi RNS 510 hatte die letzen Tage die Angewohnheit Befehle weder vom Multifunktionslenkrad noch von den Tasten des Navis, sondern nur noch vom Touchscreen entgegen zu nehmen. Also Termin beim Skoda Service Partner ausgemacht.

Und heute dahin gefahren. Was passiert, alles wieder beim alten :cursing: . Man konnte den Fehler nicht reproduzieren, ist ja immer so...
    Man hat aber festgestellt, dass es irgendwie eine Codierungsaktualisierung gab, so hab ichs verstanden. Diese wird nun aufgespielt. Jetzt muss ich die aber selber zahlen. Ist das Normal? Ist das kein Fall für die Garantie? Hole mein Auto um 13 Uhr ab und dann weiß ich mehr.

Vielleicht hatte schon jemand das Problem mit dem Navi und dem Lenkrad

Liebe Grüsse Gram

2. Rip-J

Rip-J

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 125kW Tdi
    Kilometerstand:
    157000
    Schalte mal das Licht ein und probiere dann aus ob es noch reagiert oder nicht. Das Problem habe ich auch, das bei eingeschaltetem Licht das MuFu teilweise nicht reagiert.

Thema:

Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi

Die Seite wird geladen...

Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi - Ähnliche Themen

1. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten

Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad DSG Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Artikelnummer: 3V0.951.523...
  4. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...
  5. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....