Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Gram90, 11.02.2015.

  1. Gram90

    Gram90

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe eine Frage

    Mein Navi RNS 510 hatte die letzen Tage die Angewohnheit Befehle weder vom Multifunktionslenkrad noch von den Tasten des Navis, sondern nur noch vom Touchscreen entgegen zu nehmen. Also Termin beim Skoda Service Partner ausgemacht.

    Und heute dahin gefahren. Was passiert, alles wieder beim alten :cursing: . Man konnte den Fehler nicht reproduzieren, ist ja immer so...
    Man hat aber festgestellt, dass es irgendwie eine Codierungsaktualisierung gab, so hab ichs verstanden. Diese wird nun aufgespielt. Jetzt muss ich die aber selber zahlen. Ist das Normal? Ist das kein Fall für die Garantie? Hole mein Auto um 13 Uhr ab und dann weiß ich mehr.


    Vielleicht hatte schon jemand das Problem mit dem Navi und dem Lenkrad


    Liebe Grüsse Gram
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rip-J

    Rip-J

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 125kW Tdi
    Kilometerstand:
    157000
    Schalte mal das Licht ein und probiere dann aus ob es noch reagiert oder nicht. Das Problem habe ich auch, das bei eingeschaltetem Licht das MuFu teilweise nicht reagiert.
     
Thema:

Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi

Die Seite wird geladen...

Neucodierung Multifunktionslenkrad-Navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...