Neuauflage: Der Herr der Ringe - EheMann zum Zuge kommt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Concepter, 03.02.2011.

1. #1 Concepter, 03.02.2011
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Zusammen,

unsere Skoda-Freunde Altenburg haben anlässlich einer Hochzeit eines Freundes eine Neuauflage von Herr der RInge erstellt. Das Ganze hat uns viel Nerven, Schweiß und Zeit gekostet. Das will ich Euch nicht vorenthalten!
    Teil 2 wird in Kürze online gehen...

Viel Spass!!!

Gruß Concepter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Klasse. Da steckt viel Arbeit drin. Hat Ähnlichkeiten mit den Elsterglanzvarianten.

4. #3 venyl79, 03.02.2011
    venyl79

venyl79 Guest

Nice weiter so^^

5. #4 Concepter, 03.02.2011
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    @Savoy

ja, die Elsterglanzversionen haben uns inspiriert. Wollten sowas immer schon machen. Nun haben wir es endlich durchgezogen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuauflage: Der Herr der Ringe - EheMann zum Zuge kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehemann zum zuge kommt

Die Seite wird geladen...

Neuauflage: Der Herr der Ringe - EheMann zum Zuge kommt - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  3. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
  4. Verkauft Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder

Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder: Verkaufe Alu-Winterräder komplett passend für Skoda Fabia, VW Polo, Audi A1, Seat Ibiza, Audi A1! Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km)...
  5. kupplung kommt spät

kupplung kommt spät: Hallo Leute mein Skdoa hat ca 165.000 km runter und die kupplung ist fast hin also sie kommt sehr spät würde es nur aussreichen sie zu entlüften...