NEUANSCHAFFUNG

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Manuel407, 23.07.2006.

1. #1 Manuel407, 23.07.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hey, ich nochmal

will mir in naher Zukunft (morgen/übermogen :einfall:) einen neuen fahrbaren Untersatz :fahrrad:? kaufen. Finde nur er ist etwas überteuert. Hier die website:

http://www.mobile.de/SIDxPAIHhDyGzk...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111217495588&

Schaut mal nach und schreibt mir eure meinung, habe schon bei DAT infp´s eingeholt + mein Händler ist Verhandlungswillig :zwinker:

P.S. meiner ist auch drin... denkt ihr der Preis ist überteuert?

http://www.mobile.de/SIDoXzRge75oga...ch=pkw&sr_qual=GN&top=9&id=11111111217509891&

danke für eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 23.07.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    nur mal so ne frage: warum verkaufst dein auto mit den ganzen mods, um dir dann den gleichen, nur bissl besser ausgestatteten zu kaufen?

4. #3 shorty2006, 23.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

der angebotene L&K ist vom preis her ok, schliesslich war das die höchste lieferbare aussattung. kam mal über 25.000 euro neu!

deiner ist etwas zu teuer da er zur zeit neu mit der ausstattung 19.000 kostet, würde ich noch bissl im preis runter gehen

5. #4 Manuel407, 23.07.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    meiner hat mir schon zu viel runter... ich weiß ich weiß für einen Diesel ist das nix, aber ziehen alsbald um und dann muss das geld weg sein. Außerdem wegen der mwst erhöhung... an dem neuen will ich dann alles etwas besser machen....so schnick schnack und so.

und: die abnehmbare ahk+standheizung bau ich aus.

@shorty2006
    habe schon angebote für meinen (meißt leutz aus tschechien), die zahlen sogar noch bissel mehr :beifall:

6. #5 shorty2006, 23.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

wieso fragst du dann erst ob er überteuert ist, wenn du eh schon angebote über deinem gebot hast?

hoffentlich verkauft der L&K besitzer das auto nicht an dich. wer nen L&K noch besser machen will oder womöglich noch tunen will. hat nicht verstanden warum die seltene und hohe ausstattung Laurin & Klement heisst. da gibts nicht mehr viel von, würde ich im original belassen.

134tkm sind dir schon zu viel? und dann kaufst du einen mit 80.000km? DAS MACHT KEINEN SINN

Thema:

NEUANSCHAFFUNG

Die Seite wird geladen...

NEUANSCHAFFUNG - Ähnliche Themen

1. Roomster "Tour de France" Neuanschaffung

Roomster "Tour de France" Neuanschaffung: Moin miteinander! Mein erster Beitrag im Roomi Forum. Da unser 10jähriger Caddy so langsam das rappeln anfängt ( das heißt nochmals mehr als...
  2. Privatverkauf Verkaufe Fabia 6Y durch Neuanschaffung von einem Fabia 5J

Verkaufe Fabia 6Y durch Neuanschaffung von einem Fabia 5J: http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/191816115 noch ein paar kleine Details ich selber bin KFZ Mechatroniker und habe daher alle...
  3. Neuanschaffung Superb Combi, TDI, EU-Fahrzeug

Neuanschaffung Superb Combi, TDI, EU-Fahrzeug: Hi, vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen und / oder Fachwissen helfen. Wir möchten uns einen Superb Combi zulegen, urprünglich geplant war...
  4. Skodabank Fahrzeug vorzeitig Verkaufen (Neuanschaffung)

Skodabank Fahrzeug vorzeitig Verkaufen (Neuanschaffung): Hey geschätzte Member, frohe Ostern, Ich habe Ende 2011 angefangen einen Fabia RS zu finanzieren. e sich nach einigen Werkstattaufenthalten...
  5. Neuanschaffung TSI+LPG

Neuanschaffung TSI+LPG: Hallo Liebe Skoda Community, ich lese nun seit einiger Zeit undercover hier mit und seit ein paar tagen intensiv über die Thematik TSI in...