Neu

Diskutiere Neu im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ebenso wie Kaufmännchen möchte auch ich mich vorstellen, da ich auch ein neues Dauermitglied bin. Ich stand schon immer Skoda sehr...

1. #1 TheDixi, 05.06.2004
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Ebenso wie Kaufmännchen möchte auch ich mich vorstellen, da ich auch ein neues Dauermitglied bin.

Ich stand schon immer Skoda sehr positiv gegenüber und so habe ich mir zu meinem Geburstag im November 03 auch gleich nen Feli angeschafft. Vie Google habe ich diese Seit gefunden und bleibe auch hier...

Ich bin 18 Jahre alt, heiße Sebastian und mache eine Ausbildung im Reisebüro.

Meine Hobbys sind neben dem Auto basteln und fahren: LAN-Partys und Fußball.

TheDixi

2. #2 turbo-bastl, 05.06.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Endlich verstärkung.

Heiße auch Sebastian, bin auch 18, mache auch kaufmännische Ausbildung (Banklehre ab 1.8.), habe das Forum auch via Google entdeckt, bleibe auch hier, stehe Skoda auch grundsätzlich positiv gegenüber. Rege mich maximal über SAD auf.

Also herzlich :willkommen:

Thema:

Neu

Die Seite wird geladen...

Neu - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...