Privatverkauf Neu Zahnstangenlenkung Skoda Favorit / Felicia ohne Servo

Diskutiere Neu Zahnstangenlenkung Skoda Favorit / Felicia ohne Servo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo skodafahrer ! Habe gestern in meiner garage noch eine neue lenkung für den favo oder feli ohne servo gefunden , leider habe ich keinen...

1. #1 skodaloge, 05.10.2010
    skodaloge

skodaloge

dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    Hallo skodafahrer !

Habe gestern in meiner garage noch eine neue lenkung für den favo oder feli ohne servo gefunden , leider habe ich keinen wagen dieser sorte nicht mehr. wer also an dem teil interesse hatte bitte per mail melden . ist kpl. mit spurstangen köpfen und nie verbaut gewesen . hatte sie mal aus einer dienstreise in der cz mitgebracht , damals war ea aber nur ein lager und nicht die lenkung . der forman ist schon lange weg und nun das teil über ! wer will ,... melden !

Thema:

Neu Zahnstangenlenkung Skoda Favorit / Felicia ohne Servo

Die Seite wird geladen...

Neu Zahnstangenlenkung Skoda Favorit / Felicia ohne Servo - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb originale Felgen

Skoda Superb originale Felgen: Hallo Forumskollegen, Ich habe seit letzter Woche von einem SuperB 2 auf den neuen SuperB3 gewechselt. Ich habe mir den als Österreicher den...
  2. ein Neuer aus NRW...

ein Neuer aus NRW...: Hallo allerseits, ich bin der Neue. Habe gerade einen Superb II Combi mit guter Ausstattung gekauft und werde mich hier fleißig einlesen. Seid...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi

Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi: Verkaufe Aufpralldämpfer (heißt das so?) Hätte gern 45 €, Standort ist Dreieich, alles weitere bei ebay-Kleinanzeigen [ATTACH]...
  4. Privatverkauf 2 Zimmermann Bremsscheiben für Citigo - NEU

2 Zimmermann Bremsscheiben für Citigo - NEU: Verkaufe 2 neue, noch original verpackt und ungeöffnete Zimmermann Bremsscheiben Nr. 600.3250.20 passend für den VW Up, Skoda Citigo oder Seat...
  5. Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?

Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?: Hallo. Entshuldige mein deutch, Ich möchte gern eine multifinktion steering wheel mit paddle shift von einem golf VI , in meinem skoda octavia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden