Privatverkauf NEU Winterkompletträder Skoda Superb 3U 205/55R16 91H Vredestein NEU

Diskutiere NEU Winterkompletträder Skoda Superb 3U 205/55R16 91H Vredestein NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe neue Winterkompletträder Skoda Superb 3U 205/55R16 91H Vredestein. Hatte Sie eigentlich für meinen 3U gekauft, den ich dann im Sommer...

1. #1 SKODA1899, 17.11.2014
    SKODA1899

SKODA1899

Verkaufe neue Winterkompletträder Skoda Superb 3U 205/55R16 91H Vredestein.
    Hatte Sie eigentlich für meinen 3U gekauft, den ich dann im Sommer abgegeben habe. Daher sind die jetzt irgendwie über.
    Ich hatte für den Komplettsatz beim :) 535 Euro bezahlt. macht mir n Vorschlag.

MFg Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 20.11.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der Standort wäre sicher von Interesse...

4. #3 Superb-Bua, 20.11.2014
    Superb-Bua

Superb-Bua

Stahl oder Alu?

Thema:

NEU Winterkompletträder Skoda Superb 3U 205/55R16 91H Vredestein NEU

Die Seite wird geladen...

NEU Winterkompletträder Skoda Superb 3U 205/55R16 91H Vredestein NEU - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...