Privatverkauf Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von RafaelW, 28.02.2013.

  1. #1 RafaelW, 28.02.2013
    RafaelW

    RafaelW

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Octavia II Elegance bestellt, den hole ich im April 2013 vom Autohändler in Leonberg (Baden-Württemberg) ab. Da ich mir gleich andere Felgen zulegen möchte, würde ich die Felgen direkt beim Autohändler ummontieren lassen.

    Daher habe ich neue 4x Alufelgen Pallas inkl. original Reifen zu verkaufen. Das einzige was die gefahren sind, ist wahrscheinlich vom Band auf den LKW und vom LKW auf den Parkplatz und in die Werkstatt. Sobald ich den Liefertermin bzw. Abholtermin kenne, kann ich euch weitere Infos (zwecks Abholung) geben. Abholung am liebsten persönlich - von mir aus auch direkt beim Skoda Vertragshändler :)

    --> 950,- EUR.

    Bei Interesse einfach PM an mich.

    Danke vorab und viele Grüße
    Rafael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RafaelW, 23.04.2013
    RafaelW

    RafaelW

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verkäufer hat mir eben mitgeteilt, dass das Auto da ist. Ich würde auch nur die Reifen verkaufen, falls jemand Bedarf hätte:

    Folgende Sommerreifen sind drauf:








    225/45 R17 91W Bridgestone Toranza ER 300


    Reifen NP = zwischen 92-105 EUR im Netz pro Stück


    80 EUR pro Reifen stell ich mir vor.


    Muss es relativ schnell wissen, da ich das Auto am 06. Mai abhole und mir dann in der Zwischenzeit andere bestelle...
     
  4. HJL

    HJL

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65760 Eschborn
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,
    Danke für Deine Mitteilung,inzwischen habe ich schon Alufelgen gefunden.
    Gruß HJL
     
Thema:

Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich!

Die Seite wird geladen...

Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich! - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...