Privatverkauf Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich!

Diskutiere Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mir einen Octavia II Elegance bestellt, den hole ich im April 2013 vom Autohändler in Leonberg (Baden-Württemberg) ab....

1. #1 RafaelW, 28.02.2013
    RafaelW

RafaelW

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Octavia II Elegance bestellt, den hole ich im April 2013 vom Autohändler in Leonberg (Baden-Württemberg) ab. Da ich mir gleich andere Felgen zulegen möchte, würde ich die Felgen direkt beim Autohändler ummontieren lassen.

Daher habe ich neue 4x Alufelgen Pallas inkl. original Reifen zu verkaufen. Das einzige was die gefahren sind, ist wahrscheinlich vom Band auf den LKW und vom LKW auf den Parkplatz und in die Werkstatt. Sobald ich den Liefertermin bzw. Abholtermin kenne, kann ich euch weitere Infos (zwecks Abholung) geben. Abholung am liebsten persönlich - von mir aus auch direkt beim Skoda Vertragshändler :)

--> 950,- EUR.

Bei Interesse einfach PM an mich.

Danke vorab und viele Grüße
    Rafael

2. #2 RafaelW, 23.04.2013
    RafaelW

RafaelW

Mein Verkäufer hat mir eben mitgeteilt, dass das Auto da ist. Ich würde auch nur die Reifen verkaufen, falls jemand Bedarf hätte:

Folgende Sommerreifen sind drauf:

225/45 R17 91W Bridgestone Toranza ER 300

Reifen NP = zwischen 92-105 EUR im Netz pro Stück

80 EUR pro Reifen stell ich mir vor.

Muss es relativ schnell wissen, da ich das Auto am 06. Mai abhole und mir dann in der Zwischenzeit andere bestelle...

3. HJL

HJL

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,
    Danke für Deine Mitteilung,inzwischen habe ich schon Alufelgen gefunden.
    Gruß HJL

Thema:

Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich!

Die Seite wird geladen...

Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich! - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...