Privatverkauf (NEU) Skoda Octavia II 1Z Türverkleidung VL gerissen? Kein Problem!

Diskutiere (NEU) Skoda Octavia II 1Z Türverkleidung VL gerissen? Kein Problem! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Oft ist beim Modell Skoda Octavia II (1Z) auf der Fahrerseite die Türverkleidung eingerissen, dort wo der Ellenbogen abgelegt wird. Jetzt müssen...
Roti

Roti

Fahrzeug
SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
Werkstatt/Händler
Bayern
Oft ist beim Modell Skoda Octavia II (1Z) auf der Fahrerseite die
Türverkleidung eingerissen, dort wo der Ellenbogen abgelegt wird. Jetzt
müssen Sie nicht mehr die ganze Türverkleidung auswechseln, sondern nur
den betroffenen Teil (siehe Fotos).

- Neuware

- Original Skoda-Teile

- Teile-Nr.: 1Z1867663

- Fabre: Schwarz

Preis: 99€

dscn40127wsmb.jpg

dscn40131rpkp.jpg
dscn4014_3qwsup.jpg
dscn40152lscw.jpg

freschnek

Hallo

wie funktioniert der Tausch, ist das original Teil nicht verklebt?

wo kann ich das Teil bestellen?

Neygü

Hallo Community,
wo kann ich diese Teil beziehen?

Lg neygü

DFacilla

DFacilla

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
Werkstatt/Händler
Autohaus Kempen
Kilometerstand
81000
Hallo!

Nun da Roti das E-Teil anbietet bei Ihm!
Ansonsten fragt mal Google!

Nico

Johann Erling

Hallo Roti, würde das obere Teil vorne linke Türtapezierung gerne bei Euch bestellen, bitte sende mir Eure Bankdaten bzw, PayPal Zahlungsdaten, würde mir wirklich sehr helfen, mein 1Z ist in einen neuwertigen Zustand, obwohl BJ. : 2008 nur dieser vom Ellbogen verformte Teil ist ein riesen Makel !

Hoffe auf positive Rückmeldung, hochachtungsvoll, Johann ERLING

baltic

Gesperrt
Leider ausverkauft! Und wird nicht mehr hergestellt!

Bildschirmfoto 2020-10-21 um 02.29.08.png

RootsPlague

RootsPlague

Für das Geld und mit etwas Geduld sollte sich doch auch eine komplette, intakte Türverkleidung beim Verwerter auftreiben lassen.
Mit Glück sogar in der richtigen Farbkombi, dann muss man nichtmal basteln um den oberen Teil umzubauen.

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Für das Geld und mit etwas Geduld sollte sich doch auch eine komplette, intakte Türverkleidung beim Verwerter auftreiben lassen.
Mit Glück sogar in der richtigen Farbkombi, dann muss man nichtmal basteln um den oberen Teil umzubauen.
Da liegst du falsch. Türverkleidung vorne links in gutem Zustand ist nicht zu finden. Die sind alle beschädigt. Hatte für meinen ehemaligen 1Z auch gesucht. mehrere Jahre. Keine Chance. Da bleibt nur der Weg zum Sattler. Der kann das verstärken und mit Kunstleder neu beziehen. Oder man versucht sich selbst dran

RootsPlague

RootsPlague

Ich konnte dieses Jahr ne unbeschädigte für 50 beim lokalen Schrotti ergattern^^
Hab aber auch lange gesucht, die meisten haben den Ellenbogenschaden, das stimmt schon.

old.splatterhand

old.splatterhand

Fahrzeug
Skoda O² - Best of - TDI 140 PS
Kilometerstand
133000
Mein vorheriger O² hatte den Schaden auch. Ich konnte eine komplette Innenverkleidung mit Versand für 60 Flocken ergattern. Musste aber auch lange suchen.
Nachdem der O² dann einem Unfall zum Opfer gefallen ist, habe ich die Verkleidung wieder ausgebaut und in kürzester Zeit war sie zu einem ähnlichen Preis verkauft.
Zwischenzeitlich war aber immer mal wieder eine zu haben. Meist deutlich unter 100 €. Eine mal für 180.
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, den Ellbogen öfters mal anders zu halten, in der Hoffnung, das die Stelle heil bleibt...

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Na wenn ich das mal gewusst hätte. Ich hab letztens einen kompletten Satz für 50 Euro verschenkt. Der gleiche Kurs, zu dem ich sie hier im Forum mal bekommen hab.

Da müssten meine jetzigen mit roter Naht und Carbon-Imitat ja schier in Gold aufgewogen werden.

old.splatterhand

old.splatterhand

Fahrzeug
Skoda O² - Best of - TDI 140 PS
Kilometerstand
133000
Der Trend geht steil nach oben... hier für 323€
https://www.ebay.de/itm/Turverkleid...598658?hash=item523e3e7442:g:rCcAAOSwTjdfgGvb

Wenn ich das nächste Mal eine auf dem Schrott sichte nehm ich sie mit und leg sie weg fürs Alter :D
Irrsinn...8|
Ein paar sind halt doch dabei, die andere abzocken wollen.
Meine Aufmerksamkeit galt aber auch eher einem bekannten "Kleinanzeigen"-Markt.
Wie gesagt, 180,- war da das teuerste in der Zeit als ich es beobachtete. Und die wurde dafür auch nicht verkauft. Irgendwann war sie auf 150 reduziert, dann habe ich es aus dem Auge verloren.

Thema:

(NEU) Skoda Octavia II 1Z Türverkleidung VL gerissen? Kein Problem!

(NEU) Skoda Octavia II 1Z Türverkleidung VL gerissen? Kein Problem! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
Privatverkauf Skoda Octavia 1Z Fussmatten NEU: Biete NEUE original velours Fussmatten für den Skoda Octavia 1Z 1Z1 863 011 B UZX Original vom Skoda Octavia Edition 100. Schwarz mit hellgrauem...
Privatverkauf Skoda Octavia RS 1Z Lehnenbezug 1Z0881805: Hallo, ich verkaufe neu und original Lehnenbezug für Skoda Octavia RS 1Z, Fahrerseite. Preis VHB: 299€. LG SF
Stoßfänger Skoda Octavia II (2010) bestellen. Wo?: Hallo zusammen, ich bin dummerweise an ner Wurzel hängen geblieben. (Siehe Bild). Jetzt ist mein Stoßfänger eingerissen. Auch meine Front...

Sucheingaben

1Z1867663

,

türverkleidung skoda octavia

,

türverkleidung skoda octavia 1z vorne links

,
Octavia 2 Türverkleidung
, seitenverkleidung skoda octavia, skoda octavia 1z türverkleidung, türverkleidung skoda octavia elegance, türverkleidung vl octavia 1z, türverkleidung skoda superb, skoda octavia III Türaufbau, skoda octavia türinnenverkleidung, skoda fabia II türverkleidung fahrerseite , octavia 1z türdichtung nicht verklebt, tuerinnenverkleidung octavia2, skoda yeti 2015 türverkleidung, skoda octavia rs türverkleidung, skoda octavia türverkleidung kaufen vorne links, skoda octavia 1z Türverkleidung fahrer, skoda Türverkleidung o2, türverkleidung octavia 1z, türverkleidung ellenbogen skoda octavia 1z, octavia 1z vordere Türverkleidung entfernen, octavia 1z türverkleidung, vordere türverkleidung octavia combi 2 rs, türverkleidung octavia 2 rs
Oben