Neu!! Skoda Fabia Cockpit 2005!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von onrap, 10.07.2004.

1. onrap

onrap Guest

So würde diese neue Fabia Cockpit von Modell 2005 aussehen, alles
    was die Berichte in Texten darstellen.
    So habe ich Fotomontage ausgearbeiten ----> siehe Galerie!

Eure Meinungen????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaufmaennchen78, 11.07.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Nun ja, das Cockpit sieht gut aus. Sicher.
    Mein Händler meint, dass 2008 ein ganz neuer Fabia auf dem
    Markt kommt. Das habe ich auch schon gelesen. Passt auch,
    denn dann will ich auch einen neuen Fabia...

Ob die mit dem Facelift 2005 die Instrumententafel ändern ála Octavia, denke ich eher nicht. Wenn doch, nicht schlecht. Aber dann kann ich davon 2008 was von genießen.

Bin auch so schon mit dem Cockpit zufrieden, alles hat seinen Platz und die Nachtbeleuchtung eine Wucht.

Kaufmaennchen78/Marco

4. Dave

Dave Guest

Der Tacho ist der OBERHAMMER! :)

5. #4 TomHH34, 12.07.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Lt. meine Händler, sollen die Änderungen sinn gemäß für eine Anpassung der Layouts sorgen, also wird nach meiner Interpretation, das Fabia Cocpit das Layout der Octavias bekommen...

Abwarten, meiner (MJ 2005) soll ja Ende August geliefert werden.....

Gruß
    Thomas

6. #5 babykombi, 12.07.2004
    babykombi

babykombi

Sieht den Bildern, die ich bei einem Händler gesehn habe ziemlich ähnlich. Leider wollte er seine Info-Seite nicht herausrücken. Diese sollen aber mittlerweile alle (größeren) Händler haben. Hat da jemand einen guten Kontakt?

7. onrap

onrap Guest

bis der Hersteller den Fabia-Facelift vorstellen wird...
    Keine genaueren Infos, keine Fotos und in Skoda-Website stehen immernoch den "alten" Fabias und "alten" Ausstattungsvariante (z.B. Comfort alt, neu-> Ambiente), obwohl diese Bestellung nicht mehr ganz gültig ist (diese gelten ja bis 22.06.2004!!).
    Warum schweigen die Skodahersteller immernoch! :keineahnung:

Ich habe seit 23.06.2004 einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI bestellt und ich erfahre vor kurzer Zeit, meine künftige wird Modell 2005.
    Nun Firma-Skoda:"Ich habe auch Recht, die ganzen Detail zu wissen"!!!

Eure Meinung?

Bei Volkswagen wurde schon ganz weit voraus einen Golf 5 Minifacelif bekanntgegeben (mehr Chrom usw.), aber Skoda schweigt, schweigt und schweigt......:bissig:

Gruß von onrap

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neu!! Skoda Fabia Cockpit 2005!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kockpit

Die Seite wird geladen...

Neu!! Skoda Fabia Cockpit 2005!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...