Neu Skoda Besitzer

Diskutiere Neu Skoda Besitzer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; nabend aus dem schönen Niedersachsen. Auch ich will mich kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinen Fragen an die User wende. Wir 2 Erwachsene 1...

1. bejai

bejai

Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    nabend aus dem schönen Niedersachsen.
    Auch ich will mich kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinen Fragen an die User wende.
    Wir 2 Erwachsene 1 Kind 2jahre und 1 im werden sind seit Samstag besitzer eines Superb Combi Family 2l TDI 125 KW 4x4.

Der A4 meiner frau wurde mit Kinderwagen zu klein und ich wollte mal wieder Platz. Den Alltags Touareg 3l TDI wollte Frau nicht in der Stadt bewegen und meien beiden QP von Audi BJ 1986 und 87 waren Ihr aufgrund fehlenden ISOFIX und 2 hinteren Türen nicht kindertauglich genug. Auch wir wollten in der VW Familie bleiben, da ich im Zulieferbereich von VW arbeite und somit einiges nebenbei organisieren kann.
    Hoffe auf viele anregende diskussionen.
    gerald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulderPON, 27.05.2015
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    98090
    Hallo und viel Spaß bei uns in der Gemeinde. Nettes Auto.Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen.

Thema:

Neu Skoda Besitzer

Die Seite wird geladen...

Neu Skoda Besitzer - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...