Privatverkauf NEU: Scheibenwischer BOSCH Aerotwin A 925 -S-

Diskutiere NEU: Scheibenwischer BOSCH Aerotwin A 925 -S- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe die Dinger leider falsch gekauft. Mein Superb hat den "normalen" Scheibenwischeranschluss. Die Schweibenwischer sind neu...

1. seb99

seb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

ich habe die Dinger leider falsch gekauft. Mein Superb hat den "normalen" Scheibenwischeranschluss.
    Die Schweibenwischer sind neu und nur einmal zum anschauen und genervt sein ausgepackt ;)

Weitere Werte:
    530 mm / 21"
    Suberb 3U4 12.01-10.04
    Passat 3B3 11.01-05.05.
    Passat Variant 3B6 11.01-05.05.

Ich hätte gerne 25,- inkl. Versand (Hermes)

2. #2 KleineKampfsau, 11.08.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :whistling: :whistling: :whistling:

[ebay]170586548268[/ebay]

Thema:

NEU: Scheibenwischer BOSCH Aerotwin A 925 -S-

Die Seite wird geladen...

NEU: Scheibenwischer BOSCH Aerotwin A 925 -S- - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...