NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT)

Diskutiere NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; NEU original Skoda OCTAVIA III 5E VRS Bremsanlage VORNE 340mm SET (AUDI, VW, SEAT) - Zustand: Neuware, KANN ABER LAGERSPUREN AUFWEISEN (SIEHE...

1. Roti

Roti

Fahrzeug:
    SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
    Werkstatt/Händler:
    Bayern
    NEU original Skoda OCTAVIA III 5E VRS Bremsanlage VORNE 340mm SET (AUDI, VW, SEAT)

- Zustand: Neuware, KANN ABER LAGERSPUREN AUFWEISEN (SIEHE BILDER)
    - Original-Teile SKODA-AUTO

Passend für:
    - Octavia 3 Limo
    - Octavia 3 Combi
    - evtl. Audi A3 8V, VW Golf 7, Seat Leon,...

- Lieferumfang: Komplett wie abgebildet
    2x Radlagergehaeuse 5Q0407257A
    2x Radlager
    2x Fuehrungsgelenk
    2x Bremssattelgehaeuse
    2x Satz Bremsbelaege (1x mit Ver- schleissanzeige)
    2x Bremsscheibe (belueftet) 340X30MM 5X112
    2x Deckblech fuer Bremsscheibe
    2x Drehzahlfuehler

Preis: 750€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT)
Die Seite wird geladen...

NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...