Privatverkauf neu original Mittelarmlehne für Fabia II (5J) oder Roomster in Schwarz/Onyx

Diskutiere neu original Mittelarmlehne für Fabia II (5J) oder Roomster in Schwarz/Onyx im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ist zu verkaufen eine neu und original Mittelarmlehne für Fabia 5J oder Roomster. Farbe schwar/onyx. Mit Montageanleitung inklusiv. Preise 149...

1. #1 Superfatty, 03.02.2015
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ist zu verkaufen eine neu und original Mittelarmlehne für Fabia 5J oder Roomster. Farbe schwar/onyx.
    Mit Montageanleitung inklusiv.
    Preise 149 EUR ink. Versand innerhalb DE.
    Frage per PM. :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.02.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Seit wann ist diese Aufnahme in Kunststoff? Bei meiner Armlehne ist das Teil noch aus Aluminium...

4. #3 Superfatty, 13.02.2015
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo und entschuldig mich bitte für später Antwort. Ich weiss leider nicht von welchen Zeitpunkt ist Halter in Kunststoff.
    VG Robert
    Und zur dieser Zeit ist es leider ausverkauft..

Thema: neu original Mittelarmlehne für Fabia II (5J) oder Roomster in Schwarz/Onyx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kunststoffaufnahme armlehne

Die Seite wird geladen...

neu original Mittelarmlehne für Fabia II (5J) oder Roomster in Schwarz/Onyx - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...