::neu neu neu::

Diskutiere ::neu neu neu:: im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal, bin neu hier fahre einen Octavia II mit dem 1,9 TDI und muss sagen das ist ein klasse Auto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:...

1. #1 sixmotion, 11.03.2009
    sixmotion

sixmotion

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI
    Hallo erst mal, bin neu hier

fahre einen Octavia II mit dem 1,9 TDI und muss sagen das ist ein klasse Auto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

habe auch so direkt eine frage an euch,
    ich habe schon oft an dem octavia einen schwarzen Kühlergrill gesehen also das die silberne Umrandung schwarz ist und muss sagen das es stark aussieht
    und das ich es bei meinem Auto auch verändern möchte
    nur mein Problem ist das ich nicht weiß wo ich es her bekomme.
    Weiß jemand von euch wo man so was bekommt
    Also umlackieren will ich es nicht, weil ich wenn ich den wagen verkaufe alles wieder Original haben will.

schon mal besten dank

lg phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toph feng, 12.03.2009
    toph feng

toph feng

Fahrzeug:
    O² combi
    hallo neuer
    glückwunsch zum neuen auto
    oben rechts ist die suche
    Hier mal nen paar ergebnisse -->klick mich
    und hier nen link ner firma -->klick mich
    vllt ist ja nen partner von denen in deiner nähe

ich würd' und werd' lackieren lassen
    am ende ist man eh zu faul den grill wieder rücksatandslos zu säubern
    viel spaß noch beim verschönern

4. petz

petz

Fahrzeug:
    Octi² FL limo
    Kilometerstand:
    11000
    der erste link geht nicht

würde gern das bild sehen, wie es aus sehen soll!!??

5. #4 sixmotion, 16.03.2009
    sixmotion

sixmotion

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI
    also so habe ich mir das vorgestellt
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2658&type=page

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

::neu neu neu::

Die Seite wird geladen...

::neu neu neu:: - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...