::neu neu neu::

Diskutiere ::neu neu neu:: im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal, bin neu hier fahre einen Octavia II mit dem 1,9 TDI und muss sagen das ist ein klasse Auto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:...

  1. #1 sixmotion, 11.03.2009
    sixmotion

    sixmotion

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI
    Hallo erst mal, bin neu hier

    fahre einen Octavia II mit dem 1,9 TDI und muss sagen das ist ein klasse Auto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    habe auch so direkt eine frage an euch,
    ich habe schon oft an dem octavia einen schwarzen Kühlergrill gesehen also das die silberne Umrandung schwarz ist und muss sagen das es stark aussieht
    und das ich es bei meinem Auto auch verändern möchte
    nur mein Problem ist das ich nicht weiß wo ich es her bekomme.
    Weiß jemand von euch wo man so was bekommt
    Also umlackieren will ich es nicht, weil ich wenn ich den wagen verkaufe alles wieder Original haben will.

    schon mal besten dank

    lg phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toph feng, 12.03.2009
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    hallo neuer
    glückwunsch zum neuen auto
    oben rechts ist die suche
    Hier mal nen paar ergebnisse -->klick mich
    und hier nen link ner firma -->klick mich
    vllt ist ja nen partner von denen in deiner nähe

    ich würd' und werd' lackieren lassen
    am ende ist man eh zu faul den grill wieder rücksatandslos zu säubern
    viel spaß noch beim verschönern
     
  4. petz

    petz

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis GR 02779
    Fahrzeug:
    Octi² FL limo
    Kilometerstand:
    11000
    der erste link geht nicht

    würde gern das bild sehen, wie es aus sehen soll!!??
     
  5. #4 sixmotion, 16.03.2009
    sixmotion

    sixmotion

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI
    also so habe ich mir das vorgestellt
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2658&type=page
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

::neu neu neu::

Die Seite wird geladen...

::neu neu neu:: - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...