neu mit Dachschaden

Diskutiere neu mit Dachschaden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich habe mich des öfteren mal hier im Forum umgeschaut, heute habe ich mich aber dazuentschlossen, mich auch endlich anzumelden. Also ich...

  1. #1 dachschaden, 15.04.2008
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    Hallo!

    Ich habe mich des öfteren mal hier im Forum umgeschaut, heute habe ich mich aber dazuentschlossen, mich auch endlich anzumelden.
    Also ich bin neu hier im Forum und möchte nicht allzuviel von MIR preisgeben. Schließlich kann hier jeder mitlesen.
    Aber ich kann doch verraten, dass ich doch nur eine hilflose junge Frau aus OWL in NRW mit Autoproblemen bin.
    Mein Fabia Combi ist einer der ersten nach dem Facelift. Er ist wunderschön schwarz und hat 75 Pferdchen unter der Haube. Weniger dürften es aber echt nicht sein.
    Mitte Feb. 2005 nach nichtmal 2 Wochen bei mir hat meiner einen Dachschaden gehabt. :huh:
    Es war Sturm und mein neuer Liebling wurde durch Dachpfannen schwer verletzt. Es tat mir in der Seele weh. Vor allem, die Tage ohne ihn, dafür mit einem Mitsubishi Colt. (Pfui!) Aber er hat es gut überstanden.
    Inzwischen ist mein Süßer schon über 30000 km gefahren, zum TÜV gewesen und 3 Jahre alt geworden.
    Und jetzt fangen die Probleme an. Bei mir die Skoda- bzw. Fabia-typischen Macken.

    Bin gespannt wie lange ich bei euch und bei Skoda bleiben werde .... 8|
     
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi und nochmal willkommen,

    könntest wohl einen neuen Rekord aufstellen;am ersten Tag der Anmeldung bis jetzt schon 11 Beiträge .

    Weiter so... :thumbsup:



    LG Frank
     
  3. #3 dachschaden, 16.04.2008
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    Hey, ich hab aktuelle Probleme mit dem Wagen. Da ist doch wohl klar, dass ich hier erstmal Frust ablassen muss.
    Aber ich bin mir sicher, dass wird nicht lange so bleiben! ;(
     
Thema:

neu mit Dachschaden

Die Seite wird geladen...

neu mit Dachschaden - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...