neu mit Dachschaden

Diskutiere neu mit Dachschaden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich habe mich des öfteren mal hier im Forum umgeschaut, heute habe ich mich aber dazuentschlossen, mich auch endlich anzumelden. Also ich...

  1. #1 dachschaden, 15.04.2008
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    Hallo!

    Ich habe mich des öfteren mal hier im Forum umgeschaut, heute habe ich mich aber dazuentschlossen, mich auch endlich anzumelden.
    Also ich bin neu hier im Forum und möchte nicht allzuviel von MIR preisgeben. Schließlich kann hier jeder mitlesen.
    Aber ich kann doch verraten, dass ich doch nur eine hilflose junge Frau aus OWL in NRW mit Autoproblemen bin.
    Mein Fabia Combi ist einer der ersten nach dem Facelift. Er ist wunderschön schwarz und hat 75 Pferdchen unter der Haube. Weniger dürften es aber echt nicht sein.
    Mitte Feb. 2005 nach nichtmal 2 Wochen bei mir hat meiner einen Dachschaden gehabt. :huh:
    Es war Sturm und mein neuer Liebling wurde durch Dachpfannen schwer verletzt. Es tat mir in der Seele weh. Vor allem, die Tage ohne ihn, dafür mit einem Mitsubishi Colt. (Pfui!) Aber er hat es gut überstanden.
    Inzwischen ist mein Süßer schon über 30000 km gefahren, zum TÜV gewesen und 3 Jahre alt geworden.
    Und jetzt fangen die Probleme an. Bei mir die Skoda- bzw. Fabia-typischen Macken.

    Bin gespannt wie lange ich bei euch und bei Skoda bleiben werde .... 8|
     
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    Hi und nochmal willkommen,

    könntest wohl einen neuen Rekord aufstellen;am ersten Tag der Anmeldung bis jetzt schon 11 Beiträge .

    Weiter so... :thumbsup:



    LG Frank
     
  3. #3 dachschaden, 16.04.2008
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    Hey, ich hab aktuelle Probleme mit dem Wagen. Da ist doch wohl klar, dass ich hier erstmal Frust ablassen muss.
    Aber ich bin mir sicher, dass wird nicht lange so bleiben! ;(
     
Thema:

neu mit Dachschaden

Die Seite wird geladen...

neu mit Dachschaden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...