neu mit Dachschaden

Diskutiere neu mit Dachschaden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich habe mich des öfteren mal hier im Forum umgeschaut, heute habe ich mich aber dazuentschlossen, mich auch endlich anzumelden. Also ich...

  1. #1 dachschaden, 15.04.2008
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    Hallo!

    Ich habe mich des öfteren mal hier im Forum umgeschaut, heute habe ich mich aber dazuentschlossen, mich auch endlich anzumelden.
    Also ich bin neu hier im Forum und möchte nicht allzuviel von MIR preisgeben. Schließlich kann hier jeder mitlesen.
    Aber ich kann doch verraten, dass ich doch nur eine hilflose junge Frau aus OWL in NRW mit Autoproblemen bin.
    Mein Fabia Combi ist einer der ersten nach dem Facelift. Er ist wunderschön schwarz und hat 75 Pferdchen unter der Haube. Weniger dürften es aber echt nicht sein.
    Mitte Feb. 2005 nach nichtmal 2 Wochen bei mir hat meiner einen Dachschaden gehabt. :huh:
    Es war Sturm und mein neuer Liebling wurde durch Dachpfannen schwer verletzt. Es tat mir in der Seele weh. Vor allem, die Tage ohne ihn, dafür mit einem Mitsubishi Colt. (Pfui!) Aber er hat es gut überstanden.
    Inzwischen ist mein Süßer schon über 30000 km gefahren, zum TÜV gewesen und 3 Jahre alt geworden.
    Und jetzt fangen die Probleme an. Bei mir die Skoda- bzw. Fabia-typischen Macken.

    Bin gespannt wie lange ich bei euch und bei Skoda bleiben werde .... 8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi und nochmal willkommen,

    könntest wohl einen neuen Rekord aufstellen;am ersten Tag der Anmeldung bis jetzt schon 11 Beiträge .

    Weiter so... :thumbsup:



    LG Frank
     
  4. #3 dachschaden, 16.04.2008
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    Hey, ich hab aktuelle Probleme mit dem Wagen. Da ist doch wohl klar, dass ich hier erstmal Frust ablassen muss.
    Aber ich bin mir sicher, dass wird nicht lange so bleiben! ;(
     
Thema:

neu mit Dachschaden

Die Seite wird geladen...

neu mit Dachschaden - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...