NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE

Diskutiere NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Monate sind ins Land gegangen und endlich habe ich es geschafft: Meine Stoßleisten sind lackiert! Ich habe dieses über einen Freund...

  1. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    Monate sind ins Land gegangen und endlich habe ich es geschafft:
    Meine Stoßleisten sind lackiert!

    Ich habe dieses über einen Freund machen lassen. Es wurde beabsichtigt eine leicht andere Farbe als die Wagenfarbe gewählt, 2 Nuouncen (schreibt man das so??) dunkler, um einen leichten Kontrast zu erhalten. Hatte wenig Zeit, aber ein paar Fotos sind in der Galerie - quasi eine Art vorher, nachher Show.

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich mir eine Parrot 3100 gekauft, was für ein tolles Ding. Ich musste zwar Handy und auch die Anlage updaten lassen, dieses war aber via Bluetooth leicht möglich und jetzt funktioniert Sie einwandfrei!

    Euch einen schönen Tag
    scoop
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also auf den Fotos ist vom Farbunterschied nicht wirklich viel zusehen. Find ich aber persönlich auch ganz gut so;)
     
  3. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    wie gesagt, nur leichte Nuouncen, der Unterschied fällt fast nicht auf...und du hast recht, das ist gut so....

    Muss jetzt nochmal meine Karre polieren lassen.....weiß jemand was so was kostet (da gehen doch locker 150 Euro über den Tisch, oder?) und wo man so was gut machen kann??
     
Thema:

NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE

Die Seite wird geladen...

NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...