NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE

Diskutiere NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Monate sind ins Land gegangen und endlich habe ich es geschafft: Meine Stoßleisten sind lackiert! Ich habe dieses über einen Freund...

1. scoop

scoop

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

Monate sind ins Land gegangen und endlich habe ich es geschafft:
    Meine Stoßleisten sind lackiert!

Ich habe dieses über einen Freund machen lassen. Es wurde beabsichtigt eine leicht andere Farbe als die Wagenfarbe gewählt, 2 Nuouncen (schreibt man das so??) dunkler, um einen leichten Kontrast zu erhalten. Hatte wenig Zeit, aber ein paar Fotos sind in der Galerie - quasi eine Art vorher, nachher Show.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich mir eine Parrot 3100 gekauft, was für ein tolles Ding. Ich musste zwar Handy und auch die Anlage updaten lassen, dieses war aber via Bluetooth leicht möglich und jetzt funktioniert Sie einwandfrei!

Euch einen schönen Tag
    scoop

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also auf den Fotos ist vom Farbunterschied nicht wirklich viel zusehen. Find ich aber persönlich auch ganz gut so;)

4. scoop

scoop

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    wie gesagt, nur leichte Nuouncen, der Unterschied fällt fast nicht auf...und du hast recht, das ist gut so....

Muss jetzt nochmal meine Karre polieren lassen.....weiß jemand was so was kostet (da gehen doch locker 150 Euro über den Tisch, oder?) und wo man so was gut machen kann??

Thema:

NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE

Die Seite wird geladen...

NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...