NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von scoop, 18.10.2006.

  1. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    Monate sind ins Land gegangen und endlich habe ich es geschafft:
    Meine Stoßleisten sind lackiert!

    Ich habe dieses über einen Freund machen lassen. Es wurde beabsichtigt eine leicht andere Farbe als die Wagenfarbe gewählt, 2 Nuouncen (schreibt man das so??) dunkler, um einen leichten Kontrast zu erhalten. Hatte wenig Zeit, aber ein paar Fotos sind in der Galerie - quasi eine Art vorher, nachher Show.

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich mir eine Parrot 3100 gekauft, was für ein tolles Ding. Ich musste zwar Handy und auch die Anlage updaten lassen, dieses war aber via Bluetooth leicht möglich und jetzt funktioniert Sie einwandfrei!

    Euch einen schönen Tag
    scoop
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also auf den Fotos ist vom Farbunterschied nicht wirklich viel zusehen. Find ich aber persönlich auch ganz gut so;)
     
  4. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    wie gesagt, nur leichte Nuouncen, der Unterschied fällt fast nicht auf...und du hast recht, das ist gut so....

    Muss jetzt nochmal meine Karre polieren lassen.....weiß jemand was so was kostet (da gehen doch locker 150 Euro über den Tisch, oder?) und wo man so was gut machen kann??
     
Thema:

NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE

Die Seite wird geladen...

NEU, jetzt mit lackierten Stoßleisten und einer Parrot FSE - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...