Neu in Koblenz

Diskutiere Neu in Koblenz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; moin, bin zwar schon im rs forum angemeldet , aber doppelt hält besser ;) gruß aus koblenz Octavia RS TFSI DSG 2009 Innen FL

  1. #1 MadMaverick, 25.08.2010
    MadMaverick

    MadMaverick

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TFSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    moin,

    bin zwar schon im rs forum angemeldet , aber doppelt hält besser ;)

    gruß aus koblenz


    Octavia RS TFSI DSG 2009 Innen FL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 26.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Das Du in 2 Foren angemeldet bist, kann doch nur gut sein. Die Info´s werden sich schon ergänzen.
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Das du scheinbar ein "Zwischenfacelift" hast, da beneiden dich sicher einige. Ein Kumpel von mir hat auch so eins, jedoch als Scout. Vorn noch die "Vor-Facelift"-Front, hinten schon die neuen Rückleuchten und innen auch schon Facelift.

    Viel Spaß mit deinem Wagen. Grüße!
     
Thema:

Neu in Koblenz

Die Seite wird geladen...

Neu in Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....