Neu in der SkodaCommunity

Diskutiere Neu in der SkodaCommunity im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle!!! Also ich bin auch relativ neu hier. Ich bin seit 2 Jahren begeisterter Skodafahrer :D In meinem ersten Fahrerjahr bin ich mit...

  1. #1 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hallo an alle!!!
    Also ich bin auch relativ neu hier.
    Ich bin seit 2 Jahren begeisterter Skodafahrer :D

    In meinem ersten Fahrerjahr bin ich mit dem Oci² von meinen Eltern gefahren.
    Er war mir immer treu und dadurch das er Automatik hat war er auch gut zu fahren.

    Also ich dann nen endlich 18 wurde konnte ich endlich mit meinem eigenen Fabia Combi losdüsen, den ich mir kurz zuvor nach einer irre langen Suche gekauft hatte.

    Das ist nun ein knappes Jahr her und ch muss sagen, alles läuft bestens :thumbsup:

    Meine Fahrzeugbeschreibung steht in meiner Signatur, ich denke die trifft es erstmal so weit ;)

    Bilder von meinem Fabia, der noch lange nicht fertig is un noch in der Bauphase findet ihr auf meinem Profil, sowohl außern als auch innen.
    Den Bildern werden in Kürze auch noch Weitere folgen.

    Also auf ein fröhliches Beisammen sein :)
     
  2. #2 superb-fan, 12.08.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Jo Welcome here und viel SPaß weiterhin :thumbsup:

    LG
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    jooo dann sag ich dir auch nochmal " Naaabend" wir hatten ja schon das Vergnügen! :thumbup:
     
  4. #4 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Jop, na klar.

    Ich hab dasmit Paint eher schlecht hinbekomm^^ Sieht ne wirklich toll aus.
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    kriegst n Bild von mir die nächste Woche,muß nur n vernünftiges bei richtigem Licht schießen!damit nicht so viele Schatten da sind!
     
  6. #6 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Wunderbar, ich habs auch schon ma an nen Kumpel weitergegeben, ma sehn was der draus machen kann.

    Aber kannst ja ma eins machen mit Kante in der Klappe und ma eins komplett clean, ma sehn welches besser aussieht ;)
     
  7. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Jep aber ohne Kante is noch schwerer!mal schauen was geht!
     
  8. #8 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Jop, ich weiß das is sauschwer.

    Ich habs mit Kante und es sieht ne so toll aus.....Paint eben...und was anderes hab ich ne.
     
  9. #9 FabiaOli, 17.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    So, ich hab mich sehr gut hier eingelebt.

    Muss sagen is echt toll hier, hätte mich schon viel eher hier anmelden sollen ;)
     
  10. #10 pietsprock, 17.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Dann mal weiterhin viel Spaß hier in der Community und immer gute und unfallfreie
    Fahrt...


    Gruß
    Piet
     
  11. #11 FabiaOli, 17.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Na das wünsch ich dir doch auch gleich mal :)

    Hier bekommt man auch viele wertvolle Tipps, also Leute macht weiter so ;)
     
Thema:

Neu in der SkodaCommunity

Die Seite wird geladen...

Neu in der SkodaCommunity - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...