Neu in der SkodaCommunity

Diskutiere Neu in der SkodaCommunity im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle!!! Also ich bin auch relativ neu hier. Ich bin seit 2 Jahren begeisterter Skodafahrer :D In meinem ersten Fahrerjahr bin ich mit...

  1. #1 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo an alle!!!
    Also ich bin auch relativ neu hier.
    Ich bin seit 2 Jahren begeisterter Skodafahrer :D

    In meinem ersten Fahrerjahr bin ich mit dem Oci² von meinen Eltern gefahren.
    Er war mir immer treu und dadurch das er Automatik hat war er auch gut zu fahren.

    Also ich dann nen endlich 18 wurde konnte ich endlich mit meinem eigenen Fabia Combi losdüsen, den ich mir kurz zuvor nach einer irre langen Suche gekauft hatte.

    Das ist nun ein knappes Jahr her und ch muss sagen, alles läuft bestens :thumbsup:

    Meine Fahrzeugbeschreibung steht in meiner Signatur, ich denke die trifft es erstmal so weit ;)

    Bilder von meinem Fabia, der noch lange nicht fertig is un noch in der Bauphase findet ihr auf meinem Profil, sowohl außern als auch innen.
    Den Bildern werden in Kürze auch noch Weitere folgen.

    Also auf ein fröhliches Beisammen sein :)
     
  2. #2 superb-fan, 12.08.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Jo Welcome here und viel SPaß weiterhin :thumbsup:

    LG
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    jooo dann sag ich dir auch nochmal " Naaabend" wir hatten ja schon das Vergnügen! :thumbup:
     
  4. #4 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jop, na klar.

    Ich hab dasmit Paint eher schlecht hinbekomm^^ Sieht ne wirklich toll aus.
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    kriegst n Bild von mir die nächste Woche,muß nur n vernünftiges bei richtigem Licht schießen!damit nicht so viele Schatten da sind!
     
  6. #6 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wunderbar, ich habs auch schon ma an nen Kumpel weitergegeben, ma sehn was der draus machen kann.

    Aber kannst ja ma eins machen mit Kante in der Klappe und ma eins komplett clean, ma sehn welches besser aussieht ;)
     
  7. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Jep aber ohne Kante is noch schwerer!mal schauen was geht!
     
  8. #8 FabiaOli, 12.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jop, ich weiß das is sauschwer.

    Ich habs mit Kante und es sieht ne so toll aus.....Paint eben...und was anderes hab ich ne.
     
  9. #9 FabiaOli, 17.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    So, ich hab mich sehr gut hier eingelebt.

    Muss sagen is echt toll hier, hätte mich schon viel eher hier anmelden sollen ;)
     
  10. #10 pietsprock, 17.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Dann mal weiterhin viel Spaß hier in der Community und immer gute und unfallfreie
    Fahrt...


    Gruß
    Piet
     
  11. #11 FabiaOli, 17.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Na das wünsch ich dir doch auch gleich mal :)

    Hier bekommt man auch viele wertvolle Tipps, also Leute macht weiter so ;)
     
Thema:

Neu in der SkodaCommunity

Die Seite wird geladen...

Neu in der SkodaCommunity - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...