Neu in der Skoda-Gemeinschaft.....:-))))

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kai3311, 17.08.2010.

1. #1 kai3311, 17.08.2010
    kai3311

kai3311

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thieme, Suhlendorf
    Hallo,

bin nun auch seit zehn Tagen stolzer Besitzer eines nagelneuen Octavias in der Combi-Variante (Ambiente-Ausstattung).
    Habe den 1,6 TDI (77 KW) gewählt. Ist zwar keine Rakete, aber man(n) kommt flott, leise....und vor allen Dingen sparsam vorwärts.

Habe mir einen EU-Neuwagen zugelegt und somit rund 7000 Euronen gespart....:-)). Muß schon sagen, dass ich von der Verarbeitungsqualität und der Anmutung ziemlich beeindruckt bin. Da klappert nix.....!!! Habe zuvor 19 Jahre lang Fahrzeuge aus der Ford-Modellpalette gefahren (zuletzt einen Ford Mondeo TDCi mit 130 PS). Kein Vergleich......!!!

Die ersten 1000 Kilometer habe ich nun "abgerissen" und freue mich jeden Tag auf meinen "Tschechenbomber"......:-))) (wobei ja Skoda der bessere VW sein soll....).

Hoffe mal, dass dies so bleiben wird.......

Ich wünsche allen Skoda Fahrern allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!!!

Gruß,

der "Neue"...:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pü

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 CR DPF
    Kilometerstand:
    187.000
    Hey Glückwunsch zum neuen Skoda, wünsch dir vorallen eine unfallfreie Fahrt :)

Fahre auch ein Combi 1.6 TDI und bereue es auch noch keine sekunde einen gekauft zuhaben :thumbup:

Gruss Pü

4. #3 superb-fan, 17.08.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Willkommen hier, wie kann Mann 7000€ sparen zum deutschen Modell das wären über 25%??? auch für'n eu Import sehr viel...

5. #4 "DER NEUE", 17.08.2010
    "DER NEUE"

"DER NEUE"

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Spielzeug" und allzeit knitterfreie Fahrt. 8)

6. #5 uwe werner, 17.08.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt mit dem Octavia.

7. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Wie ich auf deinem Bild in der Galerie gesehen habe, kommst Du aus Celle. Das ist ja "fast" um die Ecke.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Octavia eine unfall- und blitzfreie Fahrt.

Grüße aus dem LK Helmstedt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu in der Skoda-Gemeinschaft.....:-))))

Die Seite wird geladen...

Neu in der Skoda-Gemeinschaft.....:-)))) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...