Neu in der Skoda-Gemeinschaft.....:-))))

Diskutiere Neu in der Skoda-Gemeinschaft.....:-)))) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin nun auch seit zehn Tagen stolzer Besitzer eines nagelneuen Octavias in der Combi-Variante (Ambiente-Ausstattung). Habe den 1,6 TDI (77...

  1. #1 kai3311, 17.08.2010
    kai3311

    kai3311

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thieme, Suhlendorf
    Hallo,

    bin nun auch seit zehn Tagen stolzer Besitzer eines nagelneuen Octavias in der Combi-Variante (Ambiente-Ausstattung).
    Habe den 1,6 TDI (77 KW) gewählt. Ist zwar keine Rakete, aber man(n) kommt flott, leise....und vor allen Dingen sparsam vorwärts.

    Habe mir einen EU-Neuwagen zugelegt und somit rund 7000 Euronen gespart....:-)). Muß schon sagen, dass ich von der Verarbeitungsqualität und der Anmutung ziemlich beeindruckt bin. Da klappert nix.....!!! Habe zuvor 19 Jahre lang Fahrzeuge aus der Ford-Modellpalette gefahren (zuletzt einen Ford Mondeo TDCi mit 130 PS). Kein Vergleich......!!!

    Die ersten 1000 Kilometer habe ich nun "abgerissen" und freue mich jeden Tag auf meinen "Tschechenbomber"......:-))) (wobei ja Skoda der bessere VW sein soll....).

    Hoffe mal, dass dies so bleiben wird.......

    Ich wünsche allen Skoda Fahrern allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!!!

    Gruß,

    der "Neue"...:-)
     
  2. Pü

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauchhammer 01979 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 CR DPF
    Kilometerstand:
    187.000
    Hey Glückwunsch zum neuen Skoda, wünsch dir vorallen eine unfallfreie Fahrt :)

    Fahre auch ein Combi 1.6 TDI und bereue es auch noch keine sekunde einen gekauft zuhaben :thumbup:

    Gruss Pü
     
  3. #3 superb-fan, 17.08.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Willkommen hier, wie kann Mann 7000€ sparen zum deutschen Modell das wären über 25%??? auch für'n eu Import sehr viel...
     
  4. #4 "DER NEUE", 17.08.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Spielzeug" und allzeit knitterfreie Fahrt. 8)
     
  5. #5 uwe werner, 17.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt mit dem Octavia.
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Wie ich auf deinem Bild in der Galerie gesehen habe, kommst Du aus Celle. Das ist ja "fast" um die Ecke.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Octavia eine unfall- und blitzfreie Fahrt.

    Grüße aus dem LK Helmstedt
     
Thema:

Neu in der Skoda-Gemeinschaft.....:-))))

Die Seite wird geladen...

Neu in der Skoda-Gemeinschaft.....:-)))) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...