Neu in D: Navi Cruise und 2.0TDI DPF DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von alldie, 16.02.2006.

1. alldie

alldie

Hi,
    habe bei der Suche noch nix gefunden also will ich mal hier mitteilen, daß laut Konfigurator bei Skoda D jetzt das kleine Navi und auch das DSG zum DPF für den großen TDI zu bestellen ist!

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf das SunSet, aber da weiß ja keiner was, oder?

gruß
    Alex.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malo

Malo Guest

wenn du die suset-verglasung meinst,das ist nur doppelte scheiben,welche hitze nicht reinlassen soll.SCHWACHSINN

4. alldie

alldie

Ich meine SunSet (die Scheibentöung), nicht SunSAFE (die Doppelverglasung). Soll wohl wohl jetzt im MJ07 für den O2 kommen....

5. #4 Snake566977, 31.10.2006
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wie das Cruise Navi aussieht.

Ich hab bisher nur Bilder zum Nexus gesehen, und bin noch am überlegen ob ich eins von den beiden nehmen sollte, oder mein altes nutze.

Wenn einer schon Erfahrung mit den Systemen hat, kann er diese natürlich auch gleich mal los lassen, wäre echt super.

Ansonsten kommt aus meinem Fabia ein Becker Indianapolis rein, welches seine Dienste bis jetzt super gemeistert hat.

Edit: hab ein Bild gefunden - ziemlich häßlich das teil

hat keiner Erfahrungen dazu?

6. hbs71

hbs71 Guest

Hm - ich bekomme meinen O2 in ca. 4-5 Wochen ... dann kann ich mehr sagen. Ich hab z.Zt. auch das Indianapolis drin und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden - gebe das aber mit dem Wagen ab ( Ibiza ) da ich a) rote Beleuchtung habe und b) über das Display des Cruise ja auch die Anzeige für die Parksensoren gehen. Naja ich werd's mal testen und dann sagen in wie weit ich damit zufrieden bin. Wenns gar nicht geht werde ich wohl wieder zu Becker wechseln und auf die Anzeige verzichten - aber ich glaube so schlimm wird's wohl schon nicht sein.

Thema:

Neu in D: Navi Cruise und 2.0TDI DPF DSG

Die Seite wird geladen...

Neu in D: Navi Cruise und 2.0TDI DPF DSG - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...