Neu in D: Navi Cruise und 2.0TDI DPF DSG

Diskutiere Neu in D: Navi Cruise und 2.0TDI DPF DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe bei der Suche noch nix gefunden also will ich mal hier mitteilen, daß laut Konfigurator bei Skoda D jetzt das kleine Navi und auch das...

  1. alldie

    alldie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi,
    habe bei der Suche noch nix gefunden also will ich mal hier mitteilen, daß laut Konfigurator bei Skoda D jetzt das kleine Navi und auch das DSG zum DPF für den großen TDI zu bestellen ist!

    Ich warte immernoch sehnsüchtig auf das SunSet, aber da weiß ja keiner was, oder?

    gruß
    Alex.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malo

    Malo Guest

    wenn du die suset-verglasung meinst,das ist nur doppelte scheiben,welche hitze nicht reinlassen soll.SCHWACHSINN
     
  4. alldie

    alldie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich meine SunSet (die Scheibentöung), nicht SunSAFE (die Doppelverglasung). Soll wohl wohl jetzt im MJ07 für den O2 kommen....
     
  5. #4 Snake566977, 31.10.2006
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wie das Cruise Navi aussieht.

    Ich hab bisher nur Bilder zum Nexus gesehen, und bin noch am überlegen ob ich eins von den beiden nehmen sollte, oder mein altes nutze.

    Wenn einer schon Erfahrung mit den Systemen hat, kann er diese natürlich auch gleich mal los lassen, wäre echt super.

    Ansonsten kommt aus meinem Fabia ein Becker Indianapolis rein, welches seine Dienste bis jetzt super gemeistert hat.


    Edit: hab ein Bild gefunden - ziemlich häßlich das teil
    [​IMG]



    hat keiner Erfahrungen dazu?
     
  6. hbs71

    hbs71 Guest

    Hm - ich bekomme meinen O2 in ca. 4-5 Wochen ... dann kann ich mehr sagen. Ich hab z.Zt. auch das Indianapolis drin und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden - gebe das aber mit dem Wagen ab ( Ibiza ) da ich a) rote Beleuchtung habe und b) über das Display des Cruise ja auch die Anzeige für die Parksensoren gehen. Naja ich werd's mal testen und dann sagen in wie weit ich damit zufrieden bin. Wenns gar nicht geht werde ich wohl wieder zu Becker wechseln und auf die Anzeige verzichten - aber ich glaube so schlimm wird's wohl schon nicht sein.
     
Thema:

Neu in D: Navi Cruise und 2.0TDI DPF DSG

Die Seite wird geladen...

Neu in D: Navi Cruise und 2.0TDI DPF DSG - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...