neu im Skoda Land

Diskutiere neu im Skoda Land im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, bin neu im Skoda Land da mein Schwede pleite gegangen ist..... Nun sitze ich im Roomster 1,2 und bin sehr zufrieden - der 3 Zylinder...

  1. #1 pasta bambini, 30.05.2012
    pasta bambini

    pasta bambini

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Österreich - Hainfeld
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo Leute,
    bin neu im Skoda Land da mein Schwede pleite gegangen ist.....
    Nun sitze ich im Roomster 1,2 und bin sehr zufrieden - der 3 Zylinder ist doch echt witzig ;-))

    Falls jemand gute Tips zum kleinen Motor etc hat - sehr willkommen....

    Danke und LG ! :thumbsup:
     
Thema:

neu im Skoda Land

Die Seite wird geladen...

neu im Skoda Land - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??