Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Leute, mein Name ist Alfred, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinem Octavia...

1. #1 alfred24, 18.11.2013
    alfred24

alfred24

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Alfred, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinem Octavia quer durch das Land unterwegs und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo und Willkommen im Forum ;) .

Ich denke hier wirst du viele Gleichgesinnte finden, es gibt viele Community Treffen übers Jahr gesehen aber, auf ein treffen fast alle zusammen, und das ist das International Skoda Treffen im Erzgebirge was einmal im Jahr stattfindet.

Gruß

4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Hallo und Willkommen Hier ^^

5. #4 SkodaFabiaFresh, 18.11.2013
    SkodaFabiaFresh

SkodaFabiaFresh Guest

*edit*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...