Neu im Forum :)

Diskutiere Neu im Forum :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach, heute habe ich es doch tatsaechlich geschafft, mich im Forum auch zu registrieren. :D Bisher habe ich immer nur als Gast zugeschaut, ab nun...

  1. 6KVH37

    6KVH37

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Outdoor 2.0TDI 170PS DSG Combi
    Kilometerstand:
    18000
    Tach,

    heute habe ich es doch tatsaechlich geschafft, mich im Forum auch zu registrieren. :D Bisher habe ich immer nur als Gast zugeschaut, ab nun also auch aktiv dabei..

    Skoda Erfahrung hab ich auch, bisher:
    Octavia RS 2.0TDI (KM 30.000 - 100.000)
    Octavia RS 2.0TDI Facelift (KM 22.000 - 98.000)
    und seit Juli den Superb Outdoor 2.0TDI (170PS) (KM 11.000 - ???) mit DSG. Letzteres war eine schwere Entscheidung und ich gebe zu, in manchen Momenten vermisse ich das (subjektiv) knackige Schaltgetriebe. :) Aber okay..

    Outdoor Paket.. wieso..? Geschmackssache, ich finde den Superb so einfach schoener. :thumbsup:

    Also, auf eine nette, gemeinsame Zeit hier im Forum, viele interessante Konversationen und eben auch jede Menge Spass in der virtuellen Welt..
    Gruss
    Witi
     
  2. #2 superb-fan, 06.11.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    na denn herzlich willkommen, lad mal n Bild hoch 8o
     
  3. #3 uwe werner, 06.11.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #4 balticfoxx, 06.11.2013
    balticfoxx

    balticfoxx

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    83338
    Moin und willkommen.

    Ja, die Fahrzeugwahl ist seltsam, kann ich überhaupt nicht verstehen :D
     
Thema:

Neu im Forum :)

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum :) - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...