Neu im Forum :)

Diskutiere Neu im Forum :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach, heute habe ich es doch tatsaechlich geschafft, mich im Forum auch zu registrieren. :D Bisher habe ich immer nur als Gast zugeschaut, ab nun...

1. 6KVH37

6KVH37

Fahrzeug:
    Superb Outdoor 2.0TDI 170PS DSG Combi
    Kilometerstand:
    18000
    Tach,

heute habe ich es doch tatsaechlich geschafft, mich im Forum auch zu registrieren. :D Bisher habe ich immer nur als Gast zugeschaut, ab nun also auch aktiv dabei..

Skoda Erfahrung hab ich auch, bisher:
    Octavia RS 2.0TDI (KM 30.000 - 100.000)
    Octavia RS 2.0TDI Facelift (KM 22.000 - 98.000)
    und seit Juli den Superb Outdoor 2.0TDI (170PS) (KM 11.000 - ???) mit DSG. Letzteres war eine schwere Entscheidung und ich gebe zu, in manchen Momenten vermisse ich das (subjektiv) knackige Schaltgetriebe. :) Aber okay..

Outdoor Paket.. wieso..? Geschmackssache, ich finde den Superb so einfach schoener. :thumbsup:

Also, auf eine nette, gemeinsame Zeit hier im Forum, viele interessante Konversationen und eben auch jede Menge Spass in der virtuellen Welt..
    Gruss
    Witi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.11.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    na denn herzlich willkommen, lad mal n Bild hoch 8o

4. #3 uwe werner, 06.11.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. #4 balticfoxx, 06.11.2013
    balticfoxx

balticfoxx

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    83338
    Moin und willkommen.

Ja, die Fahrzeugwahl ist seltsam, kann ich überhaupt nicht verstehen :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Forum :)

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum :) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...