Neu im Forum :)

Diskutiere Neu im Forum :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach, heute habe ich es doch tatsaechlich geschafft, mich im Forum auch zu registrieren. :D Bisher habe ich immer nur als Gast zugeschaut, ab nun...

  1. 6KVH37

    6KVH37

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Outdoor 2.0TDI 170PS DSG Combi
    Kilometerstand:
    18000
    Tach,

    heute habe ich es doch tatsaechlich geschafft, mich im Forum auch zu registrieren. :D Bisher habe ich immer nur als Gast zugeschaut, ab nun also auch aktiv dabei..

    Skoda Erfahrung hab ich auch, bisher:
    Octavia RS 2.0TDI (KM 30.000 - 100.000)
    Octavia RS 2.0TDI Facelift (KM 22.000 - 98.000)
    und seit Juli den Superb Outdoor 2.0TDI (170PS) (KM 11.000 - ???) mit DSG. Letzteres war eine schwere Entscheidung und ich gebe zu, in manchen Momenten vermisse ich das (subjektiv) knackige Schaltgetriebe. :) Aber okay..

    Outdoor Paket.. wieso..? Geschmackssache, ich finde den Superb so einfach schoener. :thumbsup:

    Also, auf eine nette, gemeinsame Zeit hier im Forum, viele interessante Konversationen und eben auch jede Menge Spass in der virtuellen Welt..
    Gruss
    Witi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.11.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    na denn herzlich willkommen, lad mal n Bild hoch 8o
     
  4. #3 uwe werner, 06.11.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 balticfoxx, 06.11.2013
    balticfoxx

    balticfoxx

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    83338
    Moin und willkommen.

    Ja, die Fahrzeugwahl ist seltsam, kann ich überhaupt nicht verstehen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Forum :)

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum :) - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...