Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet, da ich mich zu einem Yeti 140 PS DSG entschieden habe. Die Entscheidung habt Ihr mir...

  1. #1 Don Camillo, 28.01.2012
    Don Camillo

    Don Camillo

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet, da ich mich zu einem Yeti 140 PS DSG entschieden habe. Die Entscheidung habt Ihr mir erleichtert, denn ich konnte im Forum die meisten meiner Fragen klären. Ich komme von einem Santa Fe, den ich über 10 Jahre gefahren habe und bin nun sehr gespannt auf menen neuen Yeti. Er soll im Februar geliefert werden! Als Wohnwagenfahrer interessieren mich natürlich besonders auch alle Themen zum Gespannfahren mit dem Yeti.
     
  2. #2 Langer1809, 28.01.2012
    Langer1809

    Langer1809

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    Herzlich Willkommen und lass die Wartezeit schnell vergehen :thumbup:
     
  3. Skossi

    Skossi

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,



    ich bin auch neu. Heute bestellt, Yeti 2,0 TDI, 103 kw, 4x4, Familiy mit ein paar Extras, lt. Händler etwa 3 Monate, freue mich schon und hoffe auf Einhaltung Lieferfrist
     
  4. #4 mschcar, 02.02.2012
    mschcar

    mschcar Guest

    Willkommen!

    Habe heute meinen Yeti nach Emblemwechsel abgeholt.
    Hatte 2 Tage einen Yeti 2.0 TDI 4X4 103 kw DSG als Ersatzwagen.
    GEIL!

    DSG ist einfach ein muss. Leider habe ich zu früh gekauft, wo es noch kein DSG gab und warten wollte ich auch nicht mehr :P

    Mein :) hat mir erzählt, dass 2013 das Facelift für den Yeti kommen soll.
    Könnte mir vorstellen, dann einen neuen mit DSG zu bestellen.
    Definitiv aber wieder als 1,2 TSI.
    Der Motor ist einfach nur toll.
    Übrigens sparsamer in der Stadt als der 2,0 TDI 4x4 DSG 8)
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...