Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Don Camillo, 28.01.2012.

1. #1 Don Camillo, 28.01.2012
    Don Camillo

Don Camillo

Hallo Community,

ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet, da ich mich zu einem Yeti 140 PS DSG entschieden habe. Die Entscheidung habt Ihr mir erleichtert, denn ich konnte im Forum die meisten meiner Fragen klären. Ich komme von einem Santa Fe, den ich über 10 Jahre gefahren habe und bin nun sehr gespannt auf menen neuen Yeti. Er soll im Februar geliefert werden! Als Wohnwagenfahrer interessieren mich natürlich besonders auch alle Themen zum Gespannfahren mit dem Yeti.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langer1809, 28.01.2012
    Langer1809

Langer1809

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    Herzlich Willkommen und lass die Wartezeit schnell vergehen :thumbup:

4. Skossi

Skossi

Hallo Community,

ich bin auch neu. Heute bestellt, Yeti 2,0 TDI, 103 kw, 4x4, Familiy mit ein paar Extras, lt. Händler etwa 3 Monate, freue mich schon und hoffe auf Einhaltung Lieferfrist

5. #4 mschcar, 02.02.2012
    mschcar

mschcar Guest

Willkommen!

Habe heute meinen Yeti nach Emblemwechsel abgeholt.
    Hatte 2 Tage einen Yeti 2.0 TDI 4X4 103 kw DSG als Ersatzwagen.
    GEIL!

DSG ist einfach ein muss. Leider habe ich zu früh gekauft, wo es noch kein DSG gab und warten wollte ich auch nicht mehr :P

Mein :) hat mir erzählt, dass 2013 das Facelift für den Yeti kommen soll.
    Könnte mir vorstellen, dann einen neuen mit DSG zu bestellen.
    Definitiv aber wieder als 1,2 TSI.
    Der Motor ist einfach nur toll.
    Übrigens sparsamer in der Stadt als der 2,0 TDI 4x4 DSG 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...