Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von skodasüd, 26.02.2010.

1. #1 skodasüd, 26.02.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Stuttgart. Fahre seit ca.28 Jahren Skoda. Zuerst einen Rapid, dann vier Favorit.Zur Zeit einen Octavia I, einen Favorit 135 LSE und einen tollen S110r Coupe. Der 110 hat einen 1,3l Rapidmotor,die Hinterachse von der M-Serie,Getriebe vom 120GLmit der 4,22 Übersetzung und Weberregistervergaser mit 2 mechanischen Stufen. Bin Mitglied im S110R Coupe Club :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 27.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt. Hast ja schon ne ganze Menge Skodas bessesen. Finde ich gut

4. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Herzlich Willkommen im Forum :)
    Deine Fahrzeugsammlung ist ja doch relativ Umfangreich und dann auch
    noch so tolle Modelle.
    Stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder rein.

VG und allzeit gute Fahrt Bünzy :)

5. #4 KleineKampfsau, 28.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite und allzeit gute Fahrt ...
    Versorge uns mal mit Fotos von deinen Heckschleudern ....

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...