Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Mein Name ist Peter und komme aus Erfurt. Ich habe mich bei Euch im Forum schon mal angemeldet,obwohl ich erst im März einen neuen Oktavia...

1. #1 Peter 02, 22.01.2008
    Peter 02

Peter 02

Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

Mein Name ist Peter und komme aus Erfurt.

Ich habe mich bei Euch im Forum schon mal angemeldet,obwohl ich erst im März einen neuen Oktavia 1.8T FSI bekomme.

Bisher war ich ein Seat Fahrer,aber der Markt von Seat hat zur Zeit kein schönes Modell was mir zusagen könnte im Angebot.

Deshalb viel meine Wahl auf Skoda.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadow0178, 22.01.2008
    shadow0178

shadow0178

na dann herzlich willkommen

Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...