Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an alle, wollte mal hallo sagen hier im Forum. Habe am Mittwoch einen Roomster Scout 1,9 TDI mit fast Vollausstattung bestellt. Allerdings...

  1. #1 almroad, 25.02.2007
    almroad

    almroad Guest

    Moin an alle,

    wollte mal hallo sagen hier im Forum.
    Habe am Mittwoch einen Roomster Scout 1,9 TDI mit fast Vollausstattung bestellt. Allerdings besteht bei der Farbe noch nicht so recht Einigkeit ob nun lieber in Cappucino- Beige oder Anthrazit!
    Hat schon jemand den Scout in diesen Farben gesehen?

    Bis dahin erstmal Tschau,
    und viele Grüße,almroad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoomsTerDI, 25.02.2007
    RoomsTerDI

    RoomsTerDI

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI, DPF
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo almroad,

    herzlich willkommen im Forum.

    Einen Scout habe ich bisher nur auf den Bildern unter www.skoda-roomster.de gesehen.

    Hatte denn Dein Händler einen im Schowroom?

    Als Farbe könnte ich mir das Anthrazit oder Olive gut vorstellen.
     
  4. #3 almroad, 25.02.2007
    almroad

    almroad Guest

    Hallo RoomsTerDI,

    mein Händler hatte einen Scout in schwarz als Benziner. Dieser wurde Morgens angeliefert und war am Mittag schon verkauft. Die anderen Händler bekommen Ihre erst noch so ab der 13-14 KW.
    Olive geht mal gar nicht.
    Der Wagen soll als Firmenwagen genutzt werden (Transport von Material usw) und natüröoch auch als Werbeträger (dezent) wenn er denn unterwegs ist. Hier hat er natürlich den Pluspunkt das es Ihn noch nicht auf der Straße zu sehen gibt und er dadurch noch mehr auffällt.

    Grüße,almroad
     
  5. #4 VAN HALEN, 25.02.2007
    VAN HALEN

    VAN HALEN

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Almroad,

    bekomme die tage meinen Roomi in Anthrazit. Bei Bedarf kann ich dir mal ein Bild mailen.(Oder hier posten, mal schaun wie das geht.) :foto:
     
  6. #5 almroad, 25.02.2007
    almroad

    almroad Guest

    Hallo VAN HALEN

    bekommst Du einen Roomster Scout?
    Den " normalen" Roomster habe ich schon in so ziemlich jeder Farbe gesehen.
    Mir geht es darum wie es mit dem angestzten (unten ist ja dann schwarz) ausschaut.
    Wenn irgendwer schon einmal Bilder von dem Roomster Scout in anderen Farben (als die auf der Internetseite Skoda) geshen hat , der möchte Sie mir bitte mal schicken.

    Grüße,almroad
     
  7. #6 Nebukadnezar, 25.02.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Geh mal auf die östereichische Skoda Seite www.skoda.at und da auf den Car Configurator.

    Da kannst du dann mal alle Farben durchprobieren und oben neben dem Auto ist son kleines rotes Plus, dann zeigt er das Bild noch größer an.
     
  8. #7 almroad, 25.02.2007
    almroad

    almroad Guest

    Vielen Dank,

    die Seit ist ja wirklich ein wenig besser!

    Entscheidung steht auch fest. Er wird in Anthrazit-Grau kommen.

    Muss ich sonst noch irgendwas beachten oder so denn schliesslich ist ausser Triebwer-Unterbodenschutz,Leder-Stoffausstattung,3-Speichen Lenkrad,Radiobedienung am Lenkrad und das Mobile Navi alles sonst mitbestellt.
    Könnt Ihr die Leder Stoffausstattung empfehlen?

    Grüße,almroad
     
  9. #8 einemaus, 25.02.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich wünsche dir dann viel Glück bei der entgültigen Entscheidung zum Roomster.

    Und heiße dich erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß hier!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  10. #9 almroad, 25.02.2007
    almroad

    almroad Guest

    Vielen Dank einemaus.

    Kann mir jemand sagen welche Standheizungen auf der Östereich Hompage von Skoda angeboten werden, oder hat sich schon jemand eine einbauen lassen in den Roomster?

    Ist ja wirklich sch... das es diese Dinge nicht in Deutschland gibt!!!!!
     
  11. #10 Sgt.Paula, 25.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzliches willkommen und viel spaß mit dem Roomster
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen im Forum und viel erfolg mit deinem neuen Roomster!!!

    und vorallem Knitterfreie Fahrt ;-)

    Mfg Fabia12
     
  14. #12 VAN HALEN, 26.02.2007
    VAN HALEN

    VAN HALEN

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Ich bekomme einen ganz normalen Roomi, bin allerdings auch kein Freund von dem Scout.
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...