Neu im forum

Diskutiere Neu im forum im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Komm aus Thüringen, 36 Jahre und bin in knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines...
Blackviper88

Blackviper88

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Komm aus Thüringen, 36 Jahre und bin in knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines octavia combi rs plus. Mein erster neuwagen. Freu mich natürlich wie ein kleines Kind. Kenn mich noch nicht so aus in solchen Foren von daher verzeiht mir wenn ich irgendwas falsch mache... Hab mir schon passende Schuhe aus gesucht für den GUTEN . 9x20 zoll finde ich echt top Bereifung 235/30 R20. Da streiten sich natürlich die Geschmäcker. Ist auch gut so. Jemand schon mit solchen Sohlen unterwegs? Vielleicht auch mit tieferlegung und hat paar Fotos? Oder kann mir jemand gescheite Seiten nennen um mal nach zusehen? BESTE GRÜßE aus sömmerda

#
schau mal hier: Neu im forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im forum

Neu im forum - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Schon wieder ein "Neuer" im Forum...: Hallo an alle, nachdem ich bisher nur "stiller" Leser war, habe ich mich nun doch registrieren lassen. Seit dem 28.11.07 bin ich stolzer...
Oben