Neu im Club

Diskutiere Neu im Club im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich besitze seit einer Woche einen Skoda Octavia Ambiente 1,4 l mit 75 PS/55 kw.Es ist ein Vorführwagen mit 23000 km und Baujahr 12/04 ,das...

  1. #1 Buschberg, 27.04.2007
    Buschberg

    Buschberg Guest

    Hallo, ich besitze seit einer Woche einen Skoda Octavia Ambiente 1,4 l mit 75 PS/55 kw.Es ist ein Vorführwagen mit 23000 km und Baujahr 12/04 ,das Auto war nur 16 Monate angemeldet.Zurzeit bin ich recht zufrieden damit, was man in der kurzen Zeit halt sagen kann.Vorher hatte ich einen Citroen Xantia TD Baujahr 1995 mit 153000 km.Ich werde das Geschehen auf dieser Internetseite recht verfolgen.Gruss aus dem östlichen Weinviertel in Niederösterreich.
     
  2. #2 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen und viel spass hier im Forum.

    Skoda Octavia2??
     
  3. #3 einemaus, 27.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Und noch einer aus Österreich! :wink:

    :willkommen:

    Dann immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Octi!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  4. Guschd

    Guschd Guest

    Allzeit gute Fahrt ! :prost:
     
  5. #5 robschal66, 28.04.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hallo erstmal!!

    Ein Neuer aus dem Wein4tel !!

    Es werden immer mehr aus dem "Ösiland" !!

    Von Citroen auf Skoda bin ich damals auch umgestiegen, aber nicht die geringste Wehmut dabei!

    Wirst viel Spaß mit deinem Neuen haben, viel Vergnügen.

    Grüße aus Langenzersdorf......
     
  6. #6 Foergisen, 29.04.2007
    Foergisen

    Foergisen Guest

    Achso, hehe, :zwinker:

    Sorry, ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Bin der Foergie, komme aus dem Mittleren Teil von Deutschland und mein Treuer wegbegleiter ist mein Fabia 1,2 L/47 KW Ambiente mit diversen extras drin (kleines Lederpacket etc). Freu mich hier sein zu dürfen und mit anderen Fabia Genossen gemeinsam um die Wette zu posten....
     
Thema:

Neu im Club

Die Seite wird geladen...

Neu im Club - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...