Neu im Club

Diskutiere Neu im Club im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich besitze seit einer Woche einen Skoda Octavia Ambiente 1,4 l mit 75 PS/55 kw.Es ist ein Vorführwagen mit 23000 km und Baujahr 12/04 ,das...

  1. #1 Buschberg, 27.04.2007
    Buschberg

    Buschberg Guest

    Hallo, ich besitze seit einer Woche einen Skoda Octavia Ambiente 1,4 l mit 75 PS/55 kw.Es ist ein Vorführwagen mit 23000 km und Baujahr 12/04 ,das Auto war nur 16 Monate angemeldet.Zurzeit bin ich recht zufrieden damit, was man in der kurzen Zeit halt sagen kann.Vorher hatte ich einen Citroen Xantia TD Baujahr 1995 mit 153000 km.Ich werde das Geschehen auf dieser Internetseite recht verfolgen.Gruss aus dem östlichen Weinviertel in Niederösterreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen und viel spass hier im Forum.

    Skoda Octavia2??
     
  4. #3 einemaus, 27.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Und noch einer aus Österreich! :wink:

    :willkommen:

    Dann immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Octi!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  5. Guschd

    Guschd Guest

    Allzeit gute Fahrt ! :prost:
     
  6. #5 robschal66, 28.04.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hallo erstmal!!

    Ein Neuer aus dem Wein4tel !!

    Es werden immer mehr aus dem "Ösiland" !!

    Von Citroen auf Skoda bin ich damals auch umgestiegen, aber nicht die geringste Wehmut dabei!

    Wirst viel Spaß mit deinem Neuen haben, viel Vergnügen.

    Grüße aus Langenzersdorf......
     
  7. #6 Foergisen, 29.04.2007
    Foergisen

    Foergisen Guest

    Achso, hehe, :zwinker:

    Sorry, ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Bin der Foergie, komme aus dem Mittleren Teil von Deutschland und mein Treuer wegbegleiter ist mein Fabia 1,2 L/47 KW Ambiente mit diversen extras drin (kleines Lederpacket etc). Freu mich hier sein zu dürfen und mit anderen Fabia Genossen gemeinsam um die Wette zu posten....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Club

Die Seite wird geladen...

Neu im Club - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...