Neu im Club

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Buschberg, 27.04.2007.

1. #1 Buschberg, 27.04.2007
    Buschberg

Buschberg Guest

Hallo, ich besitze seit einer Woche einen Skoda Octavia Ambiente 1,4 l mit 75 PS/55 kw.Es ist ein Vorführwagen mit 23000 km und Baujahr 12/04 ,das Auto war nur 16 Monate angemeldet.Zurzeit bin ich recht zufrieden damit, was man in der kurzen Zeit halt sagen kann.Vorher hatte ich einen Citroen Xantia TD Baujahr 1995 mit 153000 km.Ich werde das Geschehen auf dieser Internetseite recht verfolgen.Gruss aus dem östlichen Weinviertel in Niederösterreich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen und viel spass hier im Forum.

Skoda Octavia2??

4. #3 einemaus, 27.04.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Und noch einer aus Österreich! :wink:

:willkommen:

Dann immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Octi!

Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:

5. Guschd

Guschd Guest

Allzeit gute Fahrt ! :prost:

6. #5 robschal66, 28.04.2007
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hallo erstmal!!

Ein Neuer aus dem Wein4tel !!

Es werden immer mehr aus dem "Ösiland" !!

Von Citroen auf Skoda bin ich damals auch umgestiegen, aber nicht die geringste Wehmut dabei!

Wirst viel Spaß mit deinem Neuen haben, viel Vergnügen.

Grüße aus Langenzersdorf......

7. #6 Foergisen, 29.04.2007
    Foergisen

Foergisen Guest

Achso, hehe, :zwinker:

Sorry, ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Bin der Foergie, komme aus dem Mittleren Teil von Deutschland und mein Treuer wegbegleiter ist mein Fabia 1,2 L/47 KW Ambiente mit diversen extras drin (kleines Lederpacket etc). Freu mich hier sein zu dürfen und mit anderen Fabia Genossen gemeinsam um die Wette zu posten....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Club

Die Seite wird geladen...

Neu im Club - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...